1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ja, und statt sich impfen zu lassen, hast Du feige gekniffen und gekündigt und lässt Deine Großmutter zurück, welch ein Held. Und klar, die Pflegekräfte sind alle stinkfaul, der MDK taugt nichts ... nur Du hast den Durchblick!

-Rocky87-, ms0705, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Also gehörtest Du auch zu den stinkfaulen Arbeitskräften in diesem Heim? Dank solcher Angestellter wie Du kommt der Beruf oder die Heime in Verruf.

ms0705 und Winterkönig gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es dort 2 Jahre ausgehalten. Ich wurde permanent angemacht weil ich was tun wollte anstatt im Team Raum zu sitzen und Kaffee zu trinken. Jeder der mit Elan an die Arbeit geht und auch mal was neues probieren will wird abgekanzelt.

Aber wird dir egal sein da dein Post lediglich zum provizieren abgesetzt wurde.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Wer hier provoziert, sei mal dahingestellt. Vor allem wenn ich Deine Posts lese.

Du hättest Dich an entsprechende Stellen im Heim, etc. wenden können. Aber nein, Du hast den Trott von Anfang an mitgetragen. Und wenn Du Spaß an Deiner Arbeit gehabt hättest, wäre auch ein Stellenwechsel in ein anderes Heim möglich.
    Und hättest Du Dich impfen lassen, und würdest nicht immer wieder Deine diesbezüglichen Ausreden bringen, hättest Du Deine Liebe und Deine Solidarität zur Gesellschaft und zu Deiner Arbeit zum Ausdruck bringen können.

-Rocky87-, ms0705, rabbe und 3 anderen gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn solche Verhältnisse in diesem Heim herrschen, muss man doch etwas unternehmen können, es kann ja wohl nicht angehen, das Menschen regelmäßig in ihrer eigenen Schei§§e liegen gelassen werden...

ms0705 gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Klar kann man, aber wenn man nicht will. Zum Beispiel Heimaufsicht.

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Den zeige mir mal...der Spaß an Altenpflege hat...

8. Rohrer

Rohrer Guest

Ja der Job ist anstrengend. Würden sie keinen Spaß haben, würden sie dort nicht arbeiten.

rabbe und Winterkönig gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und der Gipfel ist es, in so einem "Drecksloch" angeblich die eigene Großmutter sich allein zu überlassen ...

Na ja, wer die "Geschichten" kennt (allein all die Mitarbeiter, die nach der Impfung in die Klinik eingeliefert wurden, was aber nicht verzeichnet wurde), weiß, wie das alles zu lesen ist ...

Mal ganz ehrlich: Wir betreuen drei Heime, sind da jede Woche ... die Mitarbeiter dort sind extrem engagiert, liebevoll und reißen sich den Arsch auf ...

Aber gut, die sind auch geimpft, kriechen nicht Putin in den Arsch und sind zum Teil nicht einmal deutsche Bürger ... also Dein Albtraum.

Und zudem: Wären die Zustände, wie beschrieben, würde der MDK eingreifen ... oder auch das Amt ... und außerdem kann man auch seine Angehörigen in einem anderen Heim unterbringen ...

Aber nein, Du bist zu feige, Dich impfen zu lassen, verpisst Dich in eine Rapsfabrik und schwurbelst was davon, wie sehr Du Dich bemüht hast ... und wie scheisse alle anderen Menschen sind ... erbärmlich!

Insomnium, Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Frau von @Rohrer zum Beispiel. ;)

ms0705, rabbe und Rohrer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.