1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Dazu gab es letzte Woche schon diverse Berichte, auch in der FAZ ...

Teilweise Mobilnummern, die es gar nicht gibt, zum Teil identische Texte aber mit unterschiedlichen Nummern in verschiedenen Zeitungen ... und merkwürdig: Auf konkrete Angebote gibt es keine Antworten bei Chiffre Anzeigen ...

Offenbar stehen hinter diesen Aktionen Gruppen, die das Geld für solche Anzeigen haben und deren Intension es ist, Panik zu verbreiten, weil alle denken, dass es zu Massenkündigungen kommt ...

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das offizielle Dashboard zur Impfkampagne der Bundesrepublik Deutschland

Was ich nicht ganz verstehe: Ganz unten sieht man "Lieferungen nach Herstellern" auch Astra Zeneca. Wurde da nicht die Zulassung entzogen?

Bis zum Ende der Kalenderwoche 3 am 23. Januar 2022 wurden 183,6 Mio. Dosen Impfstoff geliefert. Die Lieferungen stammen von den Herstellern BioNTech/Pfizer ( 130,9 Mio. Dosen ), AstraZeneca ( 14,4 Mio. Dosen ), Moderna ( 32,9 Mio. Dosen ) und Johnson & Johnson ( 5,4 Mio. Dosen ).

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vorsicht: Natürlich ist AZ weiterhin zugelassen! Wir haben keine Verträge mehr mit AZ ... offizielle Begründung: Weil sie so unzuverlässig geliefert haben und weil wir ja mit den anderen Herstellern gut versorgt werden können ... tja, dass BT mehr als 10x mehr als eine Dosis AZ kostet, die das bisher als non Profit verramscht haben ... da unterstützt man natürlich eher die deutsche Wirtschaft ... ups, ist das jetzt eine Verschwörungstheorie ...

Attitude gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Man muss schon ziemlich beschränkt sein, wenn man solche Aktionen in Gruppen bespricht, die mehr oder weniger für jeden frei zugänglich sind. Ist ihnen nicht klar, dass auch die Medien das mitbekommen? Wer weiß wieviele Journalisten und Polizisten in den entsprechenden Telegram Gruppen sind? Oder auch einfach nur interessierte "normale" Menschen.
    Und selbst wenn niemand die Absprache mitbekommen hätte, dann wäre doch aufgefallen, dass es bei Jobangeboten keine Antwort gibt. Peinlich Aktion. Was soll das Ausland nur von Deutschland denken, wenn solche Spinner hier ständig Schlagzeilen machen. Man kann nur ständig darauf hinweisen, dass es eine kleine Minderheit ist.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Sind eben nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. :whistle:

Wolfman563 und Insomnium gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Dann hat wohl irgendjemand hier mal Fake-News von sich gegeben. Hatte da nämlich was in Erinnerung. Aber auch online hatte ich glaube ich mal was von gelesen, dass denen die Zulassung "entzogen" wurde (n)

8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ja, die Stadt Mainz und das Land RLP sind daran ja schon 'gesundet'...

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bisher 16 falsche Impfausweise beschlagnahmt

Und auch hier zeigt sich, dass die Boosterimpfungen gefälschte Ausweise auffliegen lassen ... (y)

Zitat: "Ebenso wurden Personen festgestellt, die zu Beginn skeptisch gegenüber dem Impfen waren, nun aber aufgrund der Einschränkungen die Boosterimpfung erhalten wollen und für einen schnelleren Erhalt die Erst- und Zeitimpfung durch einen gefälschten Impfpass vorspiegeln."

Zum Glück fliegen diese Leute mittlerweile überall auf, wenn sie in Arztpraxen oder Apotheken damit aufschlagen ... da hat sich die Investition nicht gerechnet ... :D

Rohrer und NurderS04 gefällt das.
  10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.