1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nix "aber".

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Einzelschicksal? Lies mal hier : Gefängnisinsel
    Aktuell sind es also 40.000 Australier die nicht in ihr Land einreisen dürfen. Das sind also 40.000 Einzelschicksale?
    Und dann soll man bei so einem Betrüger mal beide Augen zudrücken, weil der so gut wie kein anderer einen Ball schlagen kann?

Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Gut das aber hätte es nicht gebraucht, für das Formular braucht man Voraussetzungen und eine war eine Coronainfektion in den letzten Monaten.

Diese hatte er.

@emtewe
    Mir ging es um deinen Kumpel und Djokovic...was sind 40.000 auf die Einwohneranzahl Australiens 25,6 Mio? Richtig nix!

Ist er ein Betrüger weil er im Formular EINEN Fehler gemacht hat? Sich nicht impfen lässt?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei das strittig ist bzw. er gegen die Auflagen verstoßen hat.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und was ist ein Djokovic auf die Einwohnerzahl Australiens? (Um deiner Argumentation zu folgen)
    Richtig, ein Vierzigtausendstel davon. Also vierzigtausendmal unwichtiger. Noch Fragen? ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil du ja für andere, logische Argumentation komplett unzugänglich bist:

Nein, er ist kein Betrüger, er ist ein Straftäter, weil er falsche Angeben gemacht bzw. gelogen hat.

Ende, aus, Klappe zu, Affe tot.

Attitude, NurderS04, Insomnium und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was hat das damit zu tun?

Mal ganz konkret und ohne jedes Geeiere gefragt:

Findest Du es richtig, jemanden ins Land zu lassen, der auf dem Antrag für das Visum nachweislich gelogen hat? Findest Du es weiterhin richtig, dass jemand, der entweder bei der C19 Erkrankung gelogen hat oder sich alternativ komplett als Infizierter gegen alle Regeln benommen hat, ins Land gelassen wird?

Und das vor dem Hintergrund, dass, wenn Du falsche Angaben gemacht hättest, wärst Du auch nicht reingelassen worden ...

Also, jetzt mal ganz direkt: Findest Du es allgemein richtig, Lügner, die sich nicht an Vorgaben halten, ins Land zu lassen? Oder geht es um diesen Tennisspieler? Oder liegt es daran, dass Dir C19 egal ist?

Bezieh doch mal klar Position!

Attitude, Penny666, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja nicht ob die Sendung Border Control Australien Fake ist, aber wenn da nur einer bei der Einreise eine falsche Angabe macht oder ein Häckchen falsch setzt kommt er nichtmal aus dem Flughafenbereich heraus, er wird direkt wieder in die nächste Maschine zu seinem Herkunftsort gesetzt und darf nicht einreisen.
    Warum sollte also ein bekennender Impfgegner der falsche Angaben bei der Einreise gemacht hat etwas Besonderes sein ?
    Ballschläger gibt es genug und das Turnier geht ohne den auch. Die Regierung in Australien hat alles richtig gemacht, na ja fast sie hätten ihn direkt nach Hause schicken sollen ihne wenn und aber.

Attitude und Gorcon gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kein "aber" ... es ist klar geregelt, welche Konsequenzen falsche Angaben auf dem Antrag für das Visum haben ... und er hat das persönlich unterschrieben ... also, wo ist Dein Problem? Gelten solche klaren Regeln nicht für ihn?

Attitude und Wolfman563 gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Dann hätte Australien ihn einsperren müssen...

Ein Einzelfall und im Grunde unwichtig, aber er wurde zu einem Prediger der Impfgegner gemacht was er nunmal nicht ist.

Es hat damit zu tun, das er zu einer Bedrohung des australischen Volkes gemacht wurde und kann er ja nicht sein wenn ihn keiner kennt.

Er hat, vermutlich eher sein Management, was falsch angekreuzt...mein Gott, wenn man für sowas belangt werden würde müsste aber jeder in den Knast!

Was er als Infizierter getan hat ist nicht schön, aber hat damals gegen keine Regel verstoßen (natürlich außer dem gesunden Menschenverstand)...müsste mich aber schlau lesen ob es denn auch wirklich so war.

Wozu?
    Impfen? Sollte jeder machen (soweit möglich), damit der Spuk bald vorbei ist! (natürlich wird uns C19 noch mehrere Jahre begleiten...)
    Djokovics Ausweisung? Dürfte klar sein das ich dies als Fehler und Frechheit erachte.
    Djokovics Verhalten als Infizierter? Geht gar nicht, aber habe gelesen das es damals keine solche Regel in Serbien gab und man ihn deshalb nicht belangen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.