1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Das glaube ich nach ihren Corona Äußerungen nicht mehr.

Wolfman563, DVB-T2 HD und Gast 140698 gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In dem Fall gebe ich Dir allerdings recht.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Stimmt. Wir werden wohl nie dahingehend überein kommen, dass eine Million eine Million ist.
    Dahingehend erwarte ich auch nichts anderes von dir. Wie ich auf irgendwelche Behauptungen deinerseits mir gegenüber reagieren werde, befindet sich bei mir noch in der Entscheidungsphase. Aber wohl eher doch nicht.
    Naja, ich dachte da eher in die Richtung auf irgendein Vorgehen, welches du gerade angesprochen hast. Von der Melderitis war ich jedenfalls noch nie befallen, wie manch andere es wohl durchaus zu sein scheinen.

4. Shepherd

Shepherd Guest

Hatte die Quelle vergessen, leider muss ich dazu bild verlinken hier sagte Kubicki das bei 11,30
    Kubicki über die Ampel: „Deutschland wird nicht mehr so schnarchnasig regiert werden“ - Politik Inland - Bild.de

Es behauptet doch auch niemand, dass durch die Impfungen Corona ausgerottet wird. Darum geht es ja auch gar nicht. Aber es ist wissenschaftlich völlig klar, dass Impfungen (unabhängig jetzt mal von Omikron, da weiß man zu wenig) helfen die Lage auf den Intensivstationen drastisch zu verbessern und das ist das Ziel. Ich finde es unglaublich, dass der sowas erzählt. Und dann noch "stattdessen wird uns die Pandemie noch lange beschäftigen", JA EBEN DESWEGEN JA JUNGE!! Am Ende sind die Impfgegner die Ersten, die sich über weitere Lockdowns beschweren.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie 25 % identisch mit 8 % sind ? Ok, dann sind wir übereingekommen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wird Zeit, dass der Staat bei diesem Pack endlich mal hart durchgreift, das geht für mich in Richtung Terrorismus:

Telegram: Corona-Pranger mit Privatadressen
    Auf dem Online-Dienst Telegram steht aktuell ein Pranger mit Privatadressen. Dessen Urheber rufen radikale Gegner der Corona-Maßnahmen zum Mitmachen auf: "Bitte stellt hier Privatadressen ein", heißt es in dem Aufruf. Gemeint sind Politiker, Bürgermeister und andere bekannte Menschen, "die uns unendliches Leid antun und uns vernichten". Diese Menschen dürften in Zukunft "kein unbeschwertes Leben" mehr führen, schreiben die Urheber der Liste. Rund 25.000 Nutzer haben die Aktion mit dem Titel "Initiative Privatadressen" seit Ende November in dem Messenger-Dienst angesehen.

NullBock? gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

NullBock?, Teoha, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In der Regel sorgen ja schon Einlass Kontrollen dafür, das Ungetupfte nicht rein kommen.

Der Umsatz der 2G Händler wird auch ohne hohe Strafandrohungen massiv sinken.

-

Umfrage: 66 Prozent der Ungeimpften würden an Weihnachten Corona-Regeln brechen

Wer würde sich an Kontaktbeschränkungen halten?
    - wenn er vollständig geimpft ist, weiß das seine Kontaktpersonen vollständig geimpft sind.
    Und er aufgrund einer ev. geltenden Regel sich nur mit einem Teil seiner Familie zu Feiern treffen darf. /und noch - mal übertrieben sich selber und die anderen getestet hat.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
    Pedigi gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gelesen oder nur kommentiert? Lass mich raten ...

Hier in S-H wird in den großen Kaufhäusern per Stichprobe durch Mitarbeiter kontrolliert ... und in Lübeck laufen zusätzlich 22 Mitarbeiter vom OA rum, die auch in den Geschäften kontrollieren ...

Insofern ist es gut und richtig, dass die Bußgelder so angepasst werden, dass die Querdenker und andere Schwurbler kräftig zur Kasse gebeten werden ... gerne noch höher!

Wolfman563, rabbe und Rohrer gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So eben hat mir ein Arztpraxis mitgeteilt, dass ich zu dem Termin neben meiner vollständigen Impfung einen Testnachweis mitbringen muss, d.h. 2 G Plus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.