1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Oho Spahn hat reagiert, ab morgen dürfen keine Ausländer mehr in Deutschland landen ?
    Oder verstehe ich seinen Satz nicht ?

Corona-News am Freitag: Bundesregierung schränkt Flugverkehr aus Südafrika wegen Coronavariante ein

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lass deine Fake News außen vor und akzeptiere, daß die Informationen direkt an der Quelle manchmal aktueller sind als das was am Ende der Kette ankommt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Also wenn sie aus Südafrika kommen. Es kommen wohl noch Länder drumherum dazu.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    "Solche" Veröffentlichungen spielen den Impfgegnern in die Karten, weil sie sich durch das Weglassen von relevanten Informationen in ihren Aussagen unnötig angreifbar machen. Jedem Wissenschaftler muss bewusst sein, dass die Diagramme losgelöst vom Text verwendet werden. Also sollte man schon im eigenen Interesse die Gefahr von Fehlinterpretationen gering halten.

Wir können gerne über die Unmöglichkeit der Messung "wahrer Ergebnisse" diskutieren. Berufsbedingt bin ich auch bei der Ermittlung von Messunsicherheiten und Konformitätsaussagen ganz gut dabei. Und deshalb bleibe ich dabei: Ohne Fehlerbalken sind diese Diagramme einfach nur Mist.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Nelli22.08
    Schwurbler Erwiderung:

Es werden ja auch fast nur Ungeimpfte getestet.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Welche Nachbarländer dazu kommen, wird laut Spahn, heute Vormittag entschieden.
    Dann dürfen nur noch Deutsche aus diesen Ländern einreisen, und alle müssen 14 Tage in Quarantäne. Alle . Ob geimpft oder genesen oder getestet.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hör mal zu: Wir haben eine Praxis, haben uns auf C19 spezialisiert, haben mittlerweile 250 C19 Patienten und haben bis jetzt über 4.000 Dosen verimpft. Wir sind im täglichen Austausch mit dem UKSH und dem Gesundheitsamt. Wir sind hier im Netzwerk und kommunizieren mit der KV, der STIKO und haben Ansprechpartner bei BT. Wir haben uns an die Vorgabe der KV zu halten, so einfach ist das in Deutschland. Und die Vorgabe hier in S-H lautet: An die STIKO Vorgabe halten, also 6 Monate!!!! Ausnahmen nur für Menschen mit reduziertem Immunsystem, Risikopatienten und Menschen aus dem Gesundheitswesen. Punkt, aus! Halten wir uns nicht daran, haben wir die Prüfungsstelle am Hals.

Erzähl mir bitte nicht, wie die STIKO Vorgaben zu interpretieren sind: Die bekommen wir wöchentlich kommentiert in die Praxis! Also lass es einfach, hier in diesem Thread Unsinn zu verbreiten, der andere User verunsichert!

Gast 188551 und Attitude gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sag mal, was bist Du denn für ein Troll? Könnte bitte der Admin, @Odo, mal aufräumen? Langsam reicht es. Du schreibst Müll und kommst auch noch so? Es reicht!

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Scheixxe... der DAX und die asiatischen Börsen schmieren ab - wegen B.1.1.529. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.