1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kreml: Putin mit Booster geimpft

Inmitten der dramatischen Corona-Lage in Russland hat sich Machthaber Wladimir Putin nach Kreml-Angaben eine Auffrischungsimpfung verabreichen lassen. Er habe sich am Sonntag mit dem russischen Impfstoff Sputnik Light impfen lassen, sagte Putin laut Kreml.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das klingt wie ein Lightbier und kann so einfach nichts taugen. :X3:

Insomnium, duddsig und TefeDiskus gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Moderna 2x gut vertragen, ich würds auch ein 3. mal nehmen. Für mich aber erst Ende Februar/Anfang März Thema.

Eike gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich frage die Leute nicht, ich versuche so viel wie möglich selber herauszufinden. Wie schon andere User in anderen Threads geschrieben haben, bist Du manchmal wohl sehr naiv. Zum Teil gar nicht nachvollziehbar, denn Du könntest ja über den Tellerrand hinausschauen. Zumindest habe ich das bei Dir schon feststellen können. So eine Arztpraxis führt sich nicht von alleine, wollte ich nur noch anmerken. Somit ist das Thema sowieso schon abgehakt.
    Es wurde ja auch hier das Bild gepostet mit der "DNA ähm *räusper* mRNA Dusche". Da gab es Leute mit Duschhauben bei den Demos... :rolleyes:

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jeder weiß doch, dass die Impfungen mittels Wasserwerfer unter die Demonstranten gebracht werden. :cool:

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schönen Dank auch....
    ICH, der sich an ALLE Regeln hält, ausschließlich FFP2 trägt und sich über OP-Masken-Träger aufregt, sich auch als Geimpfter testet und testen lässt, in kein Restaurant mehr innen essen geht....
    Wenn du jemand beschimpfen willst, dann die, die sich an nichts halten und die Maske für nen Schal halten, den man nur am Hals tragen muss und die unbedingt nun in die Kneipe gehen müssen

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Meine Güte und ich dachte, dass ich eine dünne Haut hätte. Bin nicht der Erste, der das sagt. Das, was Du mir nun vorwirfst, hat überhaupt nichts damit zu tun, was ich Dir geantwortet hatte. Unnötige Trotzreaktion. Zumal ich Dich nicht "beschimpft" hatte. Steh doch zu der Kritik. Nach mehrmaligen Antworten Dir gegenüber (von Anderen Usern), hast Du immer noch Dich herausgeredet, dass doch "100 Andere genauso denken". Uninteressant, es ging um Dich. Nicht die 100 Anderen, sondern Du hattest das gegenüber Mythbuster geschrieben. Aber gut, wenn Du das nicht so siehst und weiter Dich im Tellerrand aufhalten möchtest, bitte. Schön, dass Du Dich an alle Maßnahmen hälst, ich mache das übrigens auch, gehe sogar nirgends mehr hin, sondern mache auf "social distancing" auch mit meinen Eltern, deren ich nicht einmal einen Schnupfen zumuten möchte, da beides "Hoch-Risikopatienten" sind. Aber dafür erhälst Du nun auch nicht einen Applaus (nicht falsch verstehen), sondern - gerade hier in diesem Thread - sollte das wohl normal sein, dass wir uns an alles halten und wenn möglich testen lassen.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Insomnium
    Ist OK.
    Aber verzeih mir, dass ich mir nicht den beruflichen Werdegang eines jeden Users hier merke und somit nicht wusste, was Mythbuster so leistet

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So wie es ausschaut kann Biontec zeitnah weitere Dosen seines Impfstoffes Comirnaty liefern.
    Wenn ich das alles richtig interpretiere, sollten somit die Hausärzte wieder ihre bestellten Dosen erhalten. Um 10 soll es dazu von Spahn eine Pressekonferenz geben.

Ansonsten dürfen wir nicht den Fehler wie einst bei Vaxeveria von AstraZeneca wiederholen und einen sicheren, wirksamen Impfstoff(Spikevax von Moderna) schlecht reden.
    Irgendwie muss man es schaffen diesen in die Kampagne zu integrieren, aber ich verstehe jeden Hausarzt, welcher nicht die Zeit und auch nicht den Nerv hat sich damit auch noch zu beschäftigen. Diese Ärzte müssen impfen was das Zeug hält.
    Deswegen finde ich es gut, wenn man Spikevax an die Impfzentren liefert und außerdem diesen Impfstoff konsequent für die Erstimpfungen ab Ü30 verwendet, auch da er einen etwas besseren Schutz gegen Delta als Comirnaty verspricht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2021
    Wolfman563 und kjz1 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann man eigentlich nach zweimaligen Impfungen von Astra Zeneca "geboostert" werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.