1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In Sachsen ist das Risiko für Mitarbeiter viel zu hoch. Impfzentren erfordern einen massiven Polizeieinsatz mit 24/7 Überwachung.

LucaBrasil und duddsig gefällt das.
  2. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Da haste wohl recht. Hatte das nicht bedacht :(

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bitte?
    Es traut sich doch leider bisher kein Politiker mal Tacheles zu reden und die jetzt noch Ungeimpften, die keine medizinische Ausrede haben, als Egoisten, Dummköpfe und unsozial zu bezeichnen! Denn das sind diese Leute.
    Spalten tun die Ungeimpften das Land! Denn sie bürden den Geimpften die Lasten der unnötig hohen Inzidenz auf!

-Rocky87-, DunkinDonut, Teoha und 7 anderen gefällt das.
  4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindestens hier in den Bussen haben die Fahrer auch eine eigene Lüftungsanlage. Da gab es schon recht früh Klimaanlagen, im Rest des Busses erst später.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und schon wieder eine haltlose Unterstellung von dir. Du solltest deine eigenen Beiträge mal reflektieren, dann würdest du vielleicht erkennen, wer hier im Politik Forum wirklich zündelt und immer wieder persönlich wird.

Sprichst du für alle Leser oder nur für dich? Aber ich möchte trotzdem gerne betonen, dass ich hier in keiner Mission unterwegs bin.
    Ich mache nur das, was in einem öffentlichen Forum eigentlich normal sein sollte - ich äußere meine Meinung zu bestimmten Themen um mit anderen Teilnehmern darüber zu diskutieren. Dabei lege ich großen Wert darauf, nach Möglichkeit, nicht persönlich zu werden.

@admin
    Mit der Bitte den gesamten Diskussionsverlauf mit in die Entscheidungsfindung eventueller Sanktionen einzubeziehen. Danke.

EinStillerLeser, mischobo und körper gefällt das.
  6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte sowas in dieser Richtung ja bereits ebenfalls angedacht, aber was machst du mit Leuten welche sich weder impfen lassen noch eine solche Verzichtserklärung unterschreiben (wollen)?
    Zu einem von beiden zwingen ist wohl rechtlich nicht möglich.

Ich denke mal dass das ein juristisches Problem darstellt, weil das leicht als indirekte Impfpflicht interpretiert werden kann.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mit dem "Zündeln" hast Du angefangen ... Aussagen wie

Du sprichst hier direkt die Aussagen von Söder an und sprichst danach von Unterstellungen, Beleidigungen und Hetze ... um am Ende wieder Söders direkt aufs Korn zu nehmen, mit der "Frage", ob es Ungeimpften "an den Kragen gehen soll" ...

Genau das ist das, was man "zündeln" mittels Andeutungen und zielgerichteten Fragen nennt ... für wie dumm hältst Du mich oder die anderen User hier? Von Anfang an der Pandemie streust Du Zweifel an der Impfung, an den Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung ... immer wieder das gleiche Verhalten, die Beispiele sind endlos. Und wenn man Deine Postings zerpflückt, kam of genug die Rolle des armen verfolgten Users, der doch nur "Fragen" gestellt hat, weil Du es nicht besser weißt ... ja, klar, immer mit Links zu "kritischen" Äußerungen ...

Darauf angesprochen kommt, man würde Dir was Unterstellen ... die Opferrolle ... wie immer ... entweder, weil ich Dich als Moderator "verfolge" oder weil ich was "unterstellen" würde ... dumm nur, dass Du in all den Monaten und den unendlich vielen Postings nie auf eine meiner sachlichen Postings eingegangen bist ... auf Links zu Studien, auf Fakten etc. pp. ... dann kam immer nur das große Schweigen, um dann wieder die gleichen "unschuldigen" Fragen zu stellen ...

Ja, möge @Odo den Verlauf einbeziehen! Das hoffe ich inständig!

Arnie48, Attitude, Rohrer und 5 anderen gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die "Verzichtserklärung" ist ja nicht unbedingt nötig. Wichtig ist nur, dass ein Krankenhaus im Zweifelsfalle bei Überbelegung den Herzinfarkt behandelt, und den ungeimpften Covid Patienten nicht. Das ist ja auch kein Problem, da den Ungeimpften ja nichts passieren kann, da es diese Krankheit ja gar nicht gibt, bzw. da sie absolut ungefährlich ist.

jfbraves, Winterkönig und DunkinDonut gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du meinst der Staat kapituliert vor gewaltbereiten Impfgegnern? Das wäre aber ein verheerendes Signal an Querdenker und sonstige Systemgegner...

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Selbe Problematik hier in RLP. Die Eltern können frühestens nächstes Jahr gespritzt werden. Die bleiben bis dahin zu Hause, ebenso wie ich und meine Frau. Letzter Tag im Büro, danach wieder home office.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.