1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aus China ist bestimmt irgendwas mit Fledermaus drin.. oder war es Gürteltier ;-)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, die nutzen inaktivierte Viren ... und es gibt keine Veröffentlichungen der Studie II oder III ... nein Danke!

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hast du Angst davor, von der Impfung kommunistisch zu werden? ;):p

AlBarto gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    emtewe und Gast 140698 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zitat: Dann ergreift eine aufgeregte Frau mittleren Alters das Mikrofon. Sie stellt sich als Selbstständige vor. Mit sich überschlagender Stimme spricht sie von einer „Plandemie“. Alles sei gesteuert von „Bill Gates, den Rothschilds und den Rosenkreuzern“. Angela Merkel sei gelenkt und wolle aus der Bundesrepublik eine neue DDR machen. Auch die Wahlen seien alle gefälscht, „so wie sie es schon in den USA waren“.

Und das soll die "Mitte" sein, mit der man reden muss, für die man "Verständnis" aufbringen soll? Nein! Habe ich nicht, werde ich nicht!

Insomnium, AlBarto, bdroege und 5 anderen gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Meine Eltern (beide knapp 80, so gerade noch drunter) wohnen in einer Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern. Das Impfzentrum dort schafft zur Zeit nur 70 pro Tag (laut lokaler Presse). Meine Mutter (79) hat eine Priorisierung, da sie im Mai operiert werden soll. Der OP Termin steht schon, sie wird nur aufgenommen wenn sie geimpft ist. Ihr Hausarzt hat ihr eine Bescheinigung ausgestellt dass sie zu priorisieren ist, aber das Impfzentrum sagt nur "Wir sind überlastet, das muss der Hausarzt machen, wenn es so weit ist".
    Woanders wird darüber diskutiert, die Priorisierung aufzuheben, da man scheinbar zuviel Impfstoff hat. Was kann man da noch machen? Kann man bei Impfzentren von Nachbarstädten anfragen? Das Chaos, welches unsere Politiker verursachen, ist langsam echt nicht mehr lustig.

Coolman gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ironie sollte man auch in pandemischen Zeiten erkennen. ;)

Wenn auch die Stadt Plzeň da mit geholfen hat.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zumindest in B-W ist es wohl zulässig, sich bei einem Kreis-Impfzentrum in Nachbarlandkreisen oder auch den Zentralen Impfzentren um einen Termin zu bemühen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben sogar schon Querdenker-Botschafter im Auslandseinsatz. :sick: Ich bin ja Tansania-affin und habe viele Bekannte und Freunde dort, daher mal ein Bericht von dort.
    Anlässlich der einwöchigen (!) Trauerfeierlichkeiten für den verstorbenen (Corona ist ein nicht unwahrscheinliche Vermutung) Präsidenten.
    Der ja bekennender Leugner ist.......ähhm....war.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das zentrale Impfzentrum ist in NRW war auch hoffunglos überfordert, egal ob Telefon oder Webseite. Aber vielleicht hat sich das inzwischen gebessert, kann ich noch einmal probieren. Jedenfalls kommst du dir echt blöd vor, wenn du nicht weisst, wo du eine Impfung herbekommen sollst, während im Fernsehen darüber diskutiert wird die Priorisierung aufzuheben. Die Ärzte machen es sich ja auch recht leicht. Das Kranknehaus sagt hier ist der Termin, aber bitte geimpft. Der Hausarzt sagt hier ist die Bescheinigung, damit beim Impfzentrum melden, und das verweist wieder zurück zum Hausarzt...:rolleyes:

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.