1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich warte immer noch auf mein Ergebnis vom PCR Test, den ich gestern um 09.15 Uhr gemacht hat.

So ein Nagelsmann bekommt sein Testergebnis nach wenigen Stunden und ich warte mittlerweile seit 26 Stunden darauf! :mad:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist Du Erstliga Fußballtrainer? Nein, siehste :sneaky:. Gibt auch bei den Tests Prio-Gruppen :LOL:

Wolfman563 gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das kommt auf die Labore an. Wenn du wissen willst welche Labore da schnell sind, dann schau auf die Webseiten von Fluglinien oder Flughäfen. Da habe ich hier in der Region eine Liste "schneller" Labore gefunden, die garantieren dann Ergebnisse innerhalb von 12 Stunden oder teilweise weniger. Die ganz schnellen sind aber auch teurer.

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Tipp, hilft mir aber jetzt auch nicht weiter. (y) :D

emtewe gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    vielleicht beim nächsten mal ;)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Derweil im Osten ...

Ramelow: Bald nicht mehr genug Intensivbetten in Thüringen

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow warnt eindringlich vor einer Verschärfung der Corona-Lage und einer Überlastung der Krankenhäuser in seinem Bundesland. "Wir werden in den nächsten Tagen an die Situation kommen, dass wir nicht mehr genügend Intensivbetten haben", sagte der Linken-Politiker im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF. "Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften. Und wir werden niemandem mehr garantieren können, der ungeimpft ins Krankenhaus kommt, dass er überhaupt noch in Thüringen behandelt wird." Man könne zwar garantieren, dass man behandelt werde und jeder Mensch, der Hilfe brauche, werde Hilfe bekommen. "Aber er wird sie nicht mehr dann in Thüringer Krankenhäusern bekommen können."

Warum zum Teufel sollen hier in S-H die Ärzte und Pflegekräfte sich den Arsch wundarbeiten, weil da so viele Vollpfosten rumlaufen? Deren Entscheidung, deren Konsequenzen ...

Winterkönig gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wie kann man das denn garantieren? Wenn die eigenen Kapazitäten erschöpft sind, dann können ja auch die anderer Länder erschöpft sein. Wie will er seine Garantie dann umsetzten?
    Er soll den Leuten verdammt noch mal die Wahrheit sagen, und die lautet, er kann allen garantieren dass sie eine Impfung bekommen können, und mit dieser ist ihnen auch eine Behandlung sicher, da diese dann viel unkomplizierter ist. Für Ungeimpfte kann es aber keine Garantien geben, die werden im Ernstfall einer Triage unterzogen.
    Wer sich nicht impfen lässt, riskiert sein Leben!
    Wer sein Leben riskiert, kann sterben!
    Ist das so schwer zu begreifen?

Es darf keine Garantien für Ungeimpfte geben, ausser der Garantie auf das Recht auf eine Impfung!

Wolfman563, Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor hier nur auf den Osten rumgehackt wird, auch im Süden (Bayern) krassiert es. Und das Virus wird seine Runden überall drehen. Wie in der Vergangenheit auch.
    Mal kam die Welle aus dem Westen, mal aus dem Osten. Da braucht sich hier niemand überlegen fühlen. Wartet ab.

Pedigi gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aber da, wo die Impfquote geringer ist, wird es heftiger ... und zwar schneller ... aber keine Frage: Das Heer der Unverbesserlichen ist so groß, dass in ganz Deutschland die Kliniken voll sein werden, wenn die Politik nicht mit harten Mitteln durchgreift ...

Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.