1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Von welchem App schreibst du?

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Rügen - Ostsee.
    Dann können alle jene hin, die vorher aufgrund nicht
    vorhandener Impfungen mehrfach gerügt würden sind.
    Und ist ja auch Urlaubsinsel.
    -
    Wenn das Virus durch grantige Diskussionen und draufkloppen auf die sogenannten Schwurbler Einhalt geboten würde, wäre das ja mal schön, so ist es nur vergleichbar mit anderen Themen jenseits Politik, wo die Standpunkte ebenso ungeschliffen und ggf. erbarmungslos aufeinander treffen.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mal etwas auch in "eigener" Sache ... nachdem es heute in den Aussagen eines "Kritikers" einige Widersprüche gab, auf die ich ihn aufmerksam machte, bekam er dafür Zuspruch ... natürlich von einem anderen Kritiker, ich zitiere:

Nun, da haben wir es ... das typische Verhalten mancher sogenannter "Kritiker" ... öffentlich wird in Frage gestellt, es werden Nebelkerzen gezündet und wenn man nachfragt, kommt die Opferrolle ... oder es kommen solche Aussagen ...

Falls sich der geneigte Leser fragt, wo das stand ... nun, der Verfasser dieser Zeilen hatte nicht die "Eier", das ins Forum zu schreiben ... nein, das sollte "hinter dem Rücken" ablaufen ...

Abgesehen davon, dass er offensichtlich nicht weiß, was Demokratie bedeutet ... meine Realdaten sind dem Betreiber komplett bekannt, inkl. Adresse unserer Praxis. Auch hat sich sogar schon @Gorcon geoutet, bei uns geimpft worden zu sein ... all das öffentlich. Aber Aussagen wie diese zeigen, wie die selbsternannten Kritiker ticken ... man gibt sich als Opfer und hinter den Kulissen wird dann diffamiert ... zeugt von Charakter, Respekt! (y)

Ach so, falls die Frage aufkommen sollte, woher ich diese Nachricht kenne ... nun, keine Sorge, ich habe nichts gelesen, was nicht für jeden öffentlich auf der Startseite des Forums sichtbar war ... denn im Gegensatz zu diesem "Kritiker" kennt der Schwätzer den Unterschied zwischen einer "Privaten Nachricht" und einer öffentlichen "Profilnachricht" ...

Mittlerweile wurde diese Nachricht von einem Admin gelöscht ... und keine Sorge, ich werde den Schreiber nicht outen ... im Gegensatz zu ihm habe ich einen Rest Anstand! Aber Danke fürs Outing! (y)

NurderS04, Arnie48 und Teoha gefällt das.
  4. Bonkers

Bonkers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Mach Dir mal um mich keine Sorgen. Nach ausführlicher Beratung sowie dem Antikörpertest durch meinen Hausarzt, weiß ich das mein aktueller Schutz dem einer Impfung gleichzusetzen ist. Durch die erfolgte natürliche Imunisierung kann ich daher auf eine Imfpung verzichten. Auch eine weitere zukünftige Infizierung wird sich sicher auch damit nicht zu 100% vermeiden lassen, aber ich sehe das nach den bisherigen Erfahrungen mit den Symtomen relativ gelassen.

Klang19 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gute Nachrichten für @Eike: Booster-Impfungen: Auffrischung für vollständig Geimpfte

Zitat: Man sei sich nun einig, dass allen, die vor sechs Monaten vollständig geimpft worden seien, eine Auffrischungs-Impfung angeboten werden solle, bestätigte das Gesundheitsministerium.

Richtige und vernünftige Entscheidung ... schaut man in Länder wie Israel und Co kann man sehen, wie die Hospitierungsquote bei 3fach Geimpften gen null geht ... mit anderen Worten: Mehr Sicherheit für Geimpfte! Da interessieren mich die Impfverweigerer immer weniger ... nur die Kliniken bereiten mir noch Sorge ...

So, ab jetzt darf jeder nach sechs Monaten ... nicht mehr nur die Alten und die "Priviligierten" ... :D
    Und da ich trotz 3. Dosis noch immer schreiben kann ... auf zur Spritze, Eike ... (y)

NurderS04 und Angel gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht so schnell, die Stiko hat doch noch nicht.........;)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eh erst im Februar....

Cro Cop und Teoha gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Corona Warn App, siehe die Postings drüber.
    Kam auf iPhone und Android Handy als Pushnachricht.

Coolman gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hat der Intelligenzler das tatsächlich als Profilnachricht geschrieben?:ROFLMAO::LOL:

Gast 1766, Teoha und Rohrer gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep! :whistle:

Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.