1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Beides ist dämlich!

Coolman, emtewe und Gast 140698 gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das Wetter mieser wird und drinnen 2G gilt wird der einen oder andere sich aufraffen und sich impfen lassen. Für ungeimpfte reicht doch ein Eimer + evtl. Raumtrenner als Toilette aus.

Wo 3G gilt spart man mit der Impfung ab Oktober rund 30EUR. Das sollte eigentlich erstmal ausreichen. Ich habe aber den Eindruck das einige noch nicht mitbekommen haben das die Tests kostenpflichtig werden.

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich hoffe der Typ bekommt Corona statt 100€... :rolleyes:
    Wegen solchen Hohlköpfen sind wir in Deutschland bestimmt noch ein halbes Jahr im Corona-Krisen-Modus... :confused:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was mich viel mehr ärgert ist, dass ich bisher nur dieses eine Restaurant hier kenne das schon auf 2G setzt, alle anderen akzeptieren noch Tests. Ich hoffe der Laden läuft jetzt richtig gut, und andere folgen.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sowas wünsche ich nicht mal meinem Feind.

Creep gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Mein Mitgefühl für egoistische Impfverweigerer und Leerdenker hält sich in Grenzen. Der Typ ist auch noch so perfide, dass er sich am Corona Elend bereichern will, indem er eine Impfprämie von 100€ absahnen will. So einem wünsche ich bestimmt keinen Sechser im Lotto... :rolleyes:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich denke der Grundgedanke ist immer noch, Corona wäre eine Art einfache Erkältung. Wenn du daran glaubst, dann kannst du ja auch "zocken" und sagen ich warte bis es mehr gibt als eine kleine Mahlzeit. Vielmehr sollten unsere Politiker jetzt unmissverständlich deutlich machen, dass es entweder nie eine Impfprämie gibt, auch nicht mit neuer Regierung, oder dass die auch rückwirkend allen ausgezahlt wird, die sich haben impfen lassen. Warten darf auf keinen Fall belohnt werden!

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Impfung verbunden mit einer Bratwurst oder Ähnliches würde ich mir noch gefallen lassen, aber wenn es ums Geld geht, dann hört der Spaß bei mir auf. Es kann und darf kein Anreiz dazu sein, gegen Bares sich impfen zu lassen.

Diejenige, die nur auf das Geld aus sind, haben wirklich ihren Verstand völlig benebelt.

Gorcon, Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Möchte auch Geld haben. :(

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie kommt der Typ eigentlich darauf dass es eine Prämie für das Impfen geben könnte?

Sollte sowas kommen würde ich dass völlig daneben finden. Jeder der sich bis jetzt impfen ließ oder lässt würde durch so eine Aktion nur noch als blöd hingestellt.

Natürlich habe ich auch ein Grund gehabt mich impfen zu lassen. Nicht nur aus Sicherheit weil ich im Krankenhaus arbeite sondern auch weil ich wieder zurück zur Normalität hin möchte.

Schon allein der Grund sich wegen der Normalität impfen zu lassen sollte ein Bewegungsgrund sein sich impfen zu lassen und nicht irgendeine Geldprämie.

Coolman und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.