1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Dieses Jahr wird es Großveranstaltungen auch noch nicht geben. ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, das geht mir auch immer so. ;)

Wenn man 28 mal schreibt das man sich nicht erklären kann, warum Profifussball stattfindet, obwohl man 27 mal eine Erklärung (die einem nicht gefallen muss, die an aber "verstehen" müsste) bekommen hat, dann fühlt sich das eben ein wenig seltsam an......

Ach, die widdewiddewitt-Funktion für Charaktere die gerne in Blasen leben ?
    Nur zu.

Insomnium gefällt das.
  3. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    als ob das Oktoberfest nicht stattfinden würde oder die Schützenfeste im Herbst, hallo? Bundestagswahl im September? Goodies für die Stammwähler? Volle Stadien ebenfalls, ok, für die Jugend wird man wieder nichts in der Verlosung haben, wie die letzten 12 Monate schon.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Jugend tut mir auch mit am meisten leid. Direkt nach den Einzehändlern und Gastronomen. Aber auf der anderen Seite muss man natürlich sagen, dass die Jugend auch noch am meisten Zeit hat, das Versäumte nachzuholen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon kannst Du ausgehen dass das nicht stattfinden wird. denn bis dahin sind die Leute noch lange nicht geimpft.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1.) Das hast Du mir auch schon einmal öffentlich unterstellt! Sehr stilvolle Art.

2.) Und hier wird es eine freche Unterstellung! Zur Erinnerung: Du warst schon berechtigt gesperrt und ich habe Deine Sperre entgegen dem Rat aller anderen Mods / Admins eigenverantwortlich aufgehoben. Trotz der Klärung im Moderationsthread jetzt wieder so ein Ding von Dir! Es reicht mir!

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dass ist wie so ziemlich bei allem. Jeder versucht "das Beste" rauszuholen. Bin gespannt, wogegen man jetzt klagen wird.

Nein, es ist nicht egal. Denn, wenn eine Region überlastet ist, sagen wir mal da sind 500 Betten, aber 600 Patienten (Notreserve usw.), dann ist das ein Indiz dafür, dass eben nicht in ganz Deutschland die Lage so schlimm ist. Daher bin ich der Meinung auch hier genauer hinschauen. Steigen ja, aber wo? Überall, oder nur an der Grenze zu Polen/Tschechien? Während sich in der Mitte Deutschlands die Ärzte den Kaffe reichen, ächzen die anderen unter der Last. Ist schon ein Unterschied.

Können wir dieses Wort bitte mal streichen und durch "nicht belehrbare Drittparteien" ersetzen? :) Wenn ich hupen will, dann macht es honk honk. ;)

Beim Media Markt. :D

Nein, du schneidest Textfetzen raus und nimmst es aus dem Zusammenhang. Es wäre nicht schlecht, wenn du dich auf die gesamten Texte beziehen würdest und nicht nur Wort-/Satzfetzen. Das macht man bei der Bild auch so. :coffee: Gilt aber für alle Texte bei dir, nicht nur jetzt speziell den hier.

Winterkönig gefällt das.
  8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... unverhofft kommt oft. Wie ich gerade erfahren habe, hat mein Vermieter, oder vielmehr seine parathetische Tochtergesellschaft, eine Corona-Impfung organisiert. Wenn alles glatt läuft, werde ich diesen Samstag mit Moderna geimpft :)

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@AlBarto: Ich habe den "Vollhonk" von @Friek übernommen ... war ja ein "Dialog" mit ihm ... ;)

Was die ICU Belegung betrifft ... ist mir klar ... wir hatten hier volle Betten aus den "neuen, südlichen Bundesländern" ... was ich meinte: Kann sein, dass Berlin (noch!!) sinkende Zahlen hat ... aber bundesweit steigen sie wieder und das schneller als im Herbst ... und das ist nicht gut. Da werden bald die Berliner Betten gefüllt werden ... wenn nicht mit Berlinern, dann mit anderen Patienten.

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Eigentlich ist damit alles gesagt und der Thread könnte geschlossen werden! :D

Insomnium und Gast 140698 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.