1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ab 6. Sept. braucht man in der Türkei einen PCR-Test oder einen Nachweis einer Impfung/Überstandene Infektion wenn man z.B. in Kino will oder Öffentliche Transportmittel nutzen will. Leider keine Info gefunden was der Test kostet.
    Mandatory PCR tests to start on Sept 6 - Turkey News

Witzig daran ist das Attila Hildman aka. Hirsehitler aufgrund der Strafverfolgung und zu strengen deutschen Coronaregeln in die Türkei geflohen ist.

Berliner gefällt das.
  2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, die Bezeichnungen sind abhängig davon um welches Themengebiet es sich handelt.

Beim Mobilfunk einfach um wievielte Generation der Mobilfunkstandards es sich handelt,
    während hier einfach die Anzahl der Worte zusammengefasst wird welche mit dem Buchstaben G anfangen,
    Beispiel: Besser 2G oder 3G als 1G... meint besser geimpft, getestet oder genesen als gearscht. ;)

G2 oder G3 nicht, weil es sich hier um Bezeichnungen für politische Treffen handelt und auch kein 2g oder 3g... weil Leute dann die Briefwaage herauskramen würden. :D

yoshi2001 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Karma is a bitch ... :whistle:

Winterkönig gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Richtig so! Hoffe, weitere Länder ziehen nach... (y)

Nur so kann man dem (ungeimpften) Reiseweltmeister beikommen!

Attitude, Berliner und Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Für die Impfgegner kommen harte Zeiten entgegen. Gut so.

Es war jeden klar dass wir nur mit der Impfung aus der Krise kommen. Wenn sich wegen denn Impfgegner die Krise verlängert dann sollen die auch die Krise weiterhin aussitzen.

Ich jedenfalls werde meine Freiheiten die ich zurück bekomme genießen.

Eulendieb und Rohrer gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kein Wunder, dass die Zahlen in den Kliniken wieder steigen: Britische Studie: Risiko für Krankenhauseinweisung bei Delta doppelt so hoch

Zitat: Nachdem sie die Daten um Faktoren wie Alter und demografische Merkmale bereinigt hatten, die üblicherweise das Risiko einer schweren Erkrankung begünstigen, stellten sie bei einer Infektion mit Delta ein im Mittel 2,26-fach höheres Risiko für eine Krankenhauseinweisung innerhalb von zwei Wochen nach dem Test fest. Das Risiko, innerhalb von 14 Tagen eine Notaufnahme aufsuchen oder stationär aufgenommen werden zu müssen, war demnach bei Delta 1,45-fach höher als bei Alpha.

Attitude gefällt das.
  8. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum die Regierung damit vor den Wahlen kommt und solche regeln einführen will, muss denen egal sein.
    Was wäre wenn alle Impfgegner jetzt aus Frust und Wut die AFD oder eine andere kleinere Partei Wählen?
    Damit ist der aktuellen Regierung auch nicht geholfen.
    Ich denke auch das die noch nicht einmal richtig nachgedacht haben, wo die solche Verfügungen verabschiedet haben.

Ich denke das wir uns auf Überraschungen bei den Wahlen gefasst machen können.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sind in Tschechien mehr Menschen geimpft als in Deutschland? Ich glaube kaum. Wie ist überhaupt die Inzidenz in Tschechien?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.