1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja nee is klar :ROFLMAO:

Heute übrigens 11.561 Neuinfektionen gemeldet.

Die Reisebüros werden auch dafür sicher Lösungen haben, denn Auslandsreisen müssen unter allen Umständen weiterhin stattfinden. Vielleicht das PayTV im Hotelzimmer anteilig bezahlen oder die Minibar :LOL:. So wirds auch im Hotelzimmer ein schöner Urlaub.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, auf Twitter war gestern #HamburgHasstGesunde Nummer 1 ….

Diese Dödel blenden offenbar aus, dass Geimpfte und Genesene durchaus gesund sind … und bleiben wollen … aber so ist das wohl, wenn man nur noch quer denkt …

Winterkönig und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon irre. :rolleyes:

Da darf man echt gespannt sein wann die ersten Klubs und Kinos, die auf 2G setzen, mit Farbbeuteln besudelt werden. Im besten Fall.

Eike gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wurde bekannt gegeben das das Impfzentrum Magdeburg Ende September schließt. Bis dahin wer den noch freie Termine zum Impfen angeboten.

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit 62% Impfquote ist ja auch das Maximum in Magdeburg erreicht. Die übrigen wollen wohl die vegane, laktose- & glutenfreie Bioimpfung.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Alle Zentren werden Ende September schließen ... hier in SH wurde uns das schon letzte Woche mitgeteilt ... wenn die fetten Zahlungen vom Bund ausbleiben (der Bund finanziert ab Ende September nicht mehr), an denen sich alle möglichen Leute dumm und dusselig verdienen, dürfen wieder die Niedergelassenen ran ...

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn ich das richtig verstanden habe heute morgen im Morgenmagazin im ZDF, dann haben wir zur Zeit rund 13000 Impfdurchbrüche. Von diesen 13000 sind sogar einige im Krankenhaus, aber nicht einer auf Intensivstation. Alle Intensivpatienten sind ungeimpfte, und sie werde immer jünger. Sind Impfgegner nicht in der Lage die aktuelle Entwicklung zu verstehen? Es ist ein für sie gefährlicher Virus im Umlauf, und wir werden diesen Ausbruch diesmal nicht durch einen Lockdown brechen. Da muss doch jedem klar sein was kommt, oder?

Cro Cop gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Offensichtlich nicht ... aber ich bin da mittlerweile recht entspannt. Unser Umfeld ist "safe" mit gutem Titer. Offenbar geht es nicht anders ... aber ich bin sicher: Innerhalb der nächsten sechs Monate haben es die allermeisten Leute verstanden ... denn der der hohen Infektionsrate von Delta werden die Zahlen ab Herbst richtig durch die Decke gehen ... und dann ist es für viele zu spät ... und der Rest nimmt die dann hoffentlich als lehrreiches Beispiel.

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre mal interessant wie viele 10-30 EUR Eintritt (testkosten) zahlen werden um ins Restaurant zu dürfen.

3G sollte auch im Fernverkehr gelten da die Auslastung mittlerweile ziemlich hoch ist. Wer auf Impfung/Test verzichten will kann ja Nahverkehr nutzen.

Die Strecke Hamburg HBF -> München HBF geht 'etwas' langsamer auch mit Nahverkehr (nur 5x umsteigen)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier hat den Test noch keiner verlangt.
    Und wer ins Karstadt-Restaurant geht, der braucht weder QR-Code noch sonst was... Ist halt im Laden, wenn man so will...

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wurde...oder so....

2G ist Schwierig für Restaurantbesucher... Man würde ja auf 40% der Besucher verzichten. Theoretisch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.