1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Wenn Spahn nach der Wahl nicht mehr Gesundheitsminister ist, ist das was er jetzt für die Zukunft erzählt sowieso Schnee von gestern.;)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bei R2G wette ich, dass Meister Lauterbach den Posten übernimmt ... insgesamt kann er es auch nicht schlechter als Spahn machen. Im Gegenteil: Ich denke, unter Lauterbach wären manche Einschränkungen härter gewesen, aber wir würden jetzt im Zweifel besser dastehen ...

Wobei es letztendlich meiner Meinung nach fast egal ist ... auch wenn viele Menschen es erst verstehen werden, wenn es zu spät ist: Innerhalb der nächsten 12 Monate hat jeder Antikörper ... mit oder ohne Impfung ... der Unterschied: Mit Impfung ist die Wahrscheinlichkeit, an dem Dreck zu verrecken ca. 10.000x geringer als mit Impfung ...

Mir persönlich ist es mittlerweile völlig egal, ob sich jemand impfen lässt oder nicht. Unser privates Umfeld ist zu 100% durchgeimpft und safe ... meine einzige Befürchtung ist, wenn die Zahlen explodieren, eine zu hohe Auslastung der Kliniken ... und zwar auch der Normalstationen ...

Die Mitarbeiter in den Kliniken (Pflegekräfte und Ärzte) haben mein aufrichtiges Mitgefühl ... aus Gesprächen hier weiß ich, dass man derzeit "tief durchatmet" und sich auf den Herbst / Winter einstellt ... teilweise werden schon jetzt Urlaubssperren ab November verhängt ... aber das ist den Impfgegnern und Egoisten bekanntlich egal ... :sick:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich gar nicht bedacht.... :eek: Jetzt muss ich doch Luschi wählen.:ninja:

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre so schlimm wenn jemand mit Fachkompetenz Minister wird?

Spahn ist bald Geschichte und hat sich daher mit den Maskendeal und der großzügigen Vergütung für die Impfzertifikate bei den Apotheken eingeschleimt um im Verband einen Posten zu bekommen.

brixmaster gefällt das.
  5. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich würde mir das an seiner Stelle nicht antun, da abzusehen ist was da Coronamäßig kommen wird. Man macht bei dem Job sowieso alles falsch, egal was man macht...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wann wurde die denn versprochen?
    Also ich habe noch nie etwas anderes gehört, als Maskenpflicht, Abstand und Hygiene beim Einkaufen und Bahnfahren für die nächsten Jahre. Der "gewohnte Alltag" wurde nie versprochen. Was versprochen wurde, waren Veranstaltungen und Versammlungen, fast wie früher, für Geimpfte, das könnte irgendwann kommen. Aber das es beim Einkaufen und in öffentlichen Verkehrsmitteln weiterhin Einschränkugnen gibt, das war immer so angekündigt.

-Rocky87- und Gorcon gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte ?
    Gab es noch nie, lassen wir lieber bleiben….;)

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kann man nur hoffen das bald genug immunisiert (Aktiv mit Impfung oder passiv mit Infektion) damit die Lage sich entspannt. Bleibt zu hoffen das diejenigen mit schwachen Immunsystem nicht von den Coronaleugnern ermordet werden.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was Spahn Ender 2020 und Anfang 2021 nicht bedacht hat dass es Haufenweise Impfverweigerer gibt. Und wegen denen ihre Solidarität müssen wir geimpfte auch gegenüber den Impfgegner solidarisch bleiben und weiter unsere AHA Regeln einhalten aber dass machen wir doch gerne. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.