1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Live aus Südkalifornien

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Coolman und AlBarto gefällt das.
  3. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Werde ich nicht nutzen da der Quellcode nicht offen ist. Es gibt auch noch andere Systeme, nur wurden die nicht von Smudo gehypt. Hätte man eh alles in eine App machen können.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Habe mich bisher eigentlich immer dagegen geweigert, aber Luca habe ich jetzt auf mein Handy gepackt. :) Jetzt fehlt nur noch ein Geschäft, dass ich damit betreten kann. :D

6. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Luca kam hier nicht so gut weg

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

da muss man nichts beschlagnahmen, Exportverbot Marburg und die EU macht das mit dem Werk in Belgien. Vorher sollte man allerdings prüfen, ob man genug Grundstoffe, Flaschen, Spritzen, ... hat ;)

hier 15% und da fehlen die Angaben zu den Familien

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier haben das in der Stadt fast alle mittlerweile.
    Aber da müssen wohl Lizenzen gekauft werden (nicht für den Nutzer). Hier hat das die Landesregierung gemacht.

Aber man benötigt zwingend eine Onlineverbindung (die ich nicht überall habe).
    Alles wieder nur Mutmaßungen!

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas passsiert halt wenn der Quellcode nicht offen ist. Da gibts dann halt Zweifel.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Vor allem kommt es darauf an, wie sich das Virus weiter entwickelt. Nur weil die aktuellen Varianten für jüngere Menschen weniger bedrohlich zu sein scheinen, heisst das nicht, dass eine der nächsten Mutationen da nicht anders wirken könnte.
    Und das große Problem ist, dass viele Infizierte auch viele Mutationen bringen, selbst wenn sie kaum Symptome haben. Es gibt Virologen, die sagen es ist nur eine Frage der Zeit, bis in irgendeinem jungen Menschen eine Variante entsteht, die auch das Immunsystem junger Menschen aushebeln kann.
    Der einzige Weg das zu verhindern, sind weniger infizierte, und nicht nur weniger Tote.
    Jeder Infizierte brütet neue Mutationen aus, sogar geimpfte. Von daher sollte sich schon jeder Sorgen machen, wenn nicht um aktuelle Varianten, dann um das Risiko der Entstehung tödlicherer Mutationen.

Ich hoffe natürlich dass die Schwarzmaler unter den Virologen am Ende übertrieben haben, sollten sie es nicht haben, schauen wir in einem Jahr vielleicht ganz anders zurück auf diese Zeit, so wie wir jetzt auf den September 2020 blicken, wo für manche die Pandemie schon vorbei war.

Das ärgerliche ist ja, dass rückblickend, bisher meistens die Schwarzmaler unter den Experten recht behalten hatten.

Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hättest Du den 2. Link gelesen, hättest Du die Information, dass geplant ist, den Quellcode zu veröffentlichen ... aber ich bin mir sicher, dass Berufsbedenkenträger Gründe finden, sie trotzdem nicht zu installieren ... irgendwas ist ja bekanntlich immer ...

Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.