1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Wieso denn das? Um Delta nicht einzuschleppen?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz allgemein weil Europa noch als Risikogebiet betrachtet wird.
    Weil umgekehrt Bürger der USA nach Europa kommen können, ist das aber schon ein Politikum.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kauf dir am besten ne Brille, er schrieb doch, man könne noch in die USA einreisen.

Und höre bitte auf, @Mythbuster immer zu ärgern. Er versucht verdammt doch mal hier Fakten rein zu bringen und du zerpflückst immer wieder seine Aussagen. Dir ist es echt nicht mehr zu helfen! Was willst du noch hier, wenn du ein Reisebüro hast, aber du quasi rund um die Uhr Argumente hier reinbringst, die wirklich nicht zu fassen sind und du immer meinst, als wärst du im Recht, aber dabei sollte man nicht vergessen, dass „im Recht sein“ und „recht haben“ zwei verschiedene Schuhe sind. ich like schon lange nicht mehr deine Beiträge. Für was brauchst du sie noch, damit du weiterhin Robin Hood spielen kannst?

Mir wäre es lieber, wenn du einfach wieder verschwindest und @Mythbuster seine Arbeit machen lässt.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nicht noch. Man kann nicht einreisen. Und das schon eine ganze Weile nicht. Es sei denn Du hast den Pass der USA. Wir hoffen das das bald wieder möglich ist. So wird ein Schuh draus.
    Wenn man Spitzen wirft im Text, kann man machen, dann aber exakt. Ich habe nur klar gestellt. Im übrigen war die ursprüngliche Frage wie der Reisestatus ist 1× Genesen, 1× Geimpft. Das wurde exakt gar nicht beantwortet. Kann man auch nicht, weil wir da tagesaktuell arbeiten müssen. Leider. Und das ist mit Arbeit verbunden.
    Und deshalb gibt's da hier keine allgemeinen und dann wohlmöglich fehlerhaften Antworten.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2021
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und die können natürlich ganz normal zurück fliegen und die Seuche einschleppen.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Meinungen ja, Querdenkeransichten werden nicht geduldet! Egal von wem!

Und daran wird sich nichts ändern.

Moderation

Und ich hoffe und wünsche mir, dass @Mythbuster hier im Thread bleibt, auch als Moderator.
    Das ist meine persönliche Meinung.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe ich das Gegenteil behauptet? Allgemein erkennen die USA Kreuzimpfungen nicht an. Egal aus welchem Land man einreist. Kreuzimpfungen gibt es nämlich auch in anderen Ländern.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hast so exakt nicht gesagt. Und es ist für unsere Betrachtung ja hier auch recht egal. Denn hier geht es um den Tourismus aus dem Schengenraum heraus.

Im übrigen hast Du Dich ja auf meinen fehlenden Service für das Forum (den ich begründet habe) auch bezogen.
    Dass war also eine Spitze. Du kannst nicht ernsthaft von mir erwarten das ich das so hinnehme. Weil im umgekehrten Fall Du auch meine Kommas und Anmerkungen beanstandest.

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So würde ich das nicht ausdrücken.... ;)
    Es ist ein Politikum. Zweifellos. Ich glaube sogar Merkel wollte das heute ansprechen.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe ich was verpasst? Habe ich was von Tourismus in Bezug auf die USA geschrieben? Mir ging es nie um Tourismus, sondern auf den allgemeinen Hinweis, welche Länder derzeit heterologische Impfungen nicht anerkennen.

Dies ist bei den USA (noch) der Fall. Noch, weil das derzeit von der zuständigen Behörde überprüft wird.

Und ansonsten, ach Eike ... es gibt Menschen, die nutzen eine Community, um Informationen zu teilen und anderen Usern zu helfen ... ich frage mich, warum ich sogar Fragen von Dir zum Thema mal per PN kostenlos beantwortet habe ... ;)

Du kannst meine Postings auch gerne zerpfücken ... immerhin habe ich etwas gegeben, was hier bis jetzt fehlte: Die Auskunft, wo man sich tagesaktuell kostenlos erkundigen kann ... :)

Ganz ehrlich, schreib hier jetzt was Du willst, es interessiert mich nicht mehr. Du hast mir jeglichen Spaß an diesem Thread und größtenteils am Forum verdorben, gratuliere! (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.