1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    @Rohrer: Eike ist geimpft und hat keine Kinder ...

Rohrer gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ansteckungen sind aber kein Indiz dafür, dass es zu eine schwerwiegenden Hospitierung in dem Ausmaß der letzten Wellen kommt. Das ist die Aussage vieler Experten. Weil der Krankheitsverlauf bei jungen Leuten eben anders ist.
    Wie gesagt, meine Meinung irrelevant. Schau Dir doch ab Minute 55 den Experten an bei Lanz von gestern.
    Wir werden es in der Praxis dann sehen, was davon zu halten ist.
    Auch die Politik nimmt ja schleichend von der Inzidenz Abschied, eben weil der Kreis der Betroffenen jetzt anders ist und der Verlauf.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2021
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte keine Unterstellungen. Ein eigenwilliger Humor gefällt mir nicht. Hab ich auch nicht gesagt.
    Und um es gleich zu sagen, auch nicht der Humor das er Habeck als Kanzler sieht....:whistle: Nur sicherheitshalber.... Aber schau Dir das doch an in der Mediathek.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Ich gebe es auf.

Naja, die Du als Experten betitelst oder sich selbst als Experte betiteln. Was ja heutzutage jeder kann. Ich vertraue da, ehrlich gesagt wenigen Leuten und nicht jeden selbsternannten Experten.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warum stellst Du es denn hier rein? Und warum distanzierst Du Dich dann nicht klar davon?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zweifellos. Meinungen sind Vielschichtig. Und die Wahrheit hat keiner gepachtet.

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich kein Experte bin. Ich würde vermutlich AZ nicht "wegschmeißen". Die Praxis ist aber, dass es mittlerweile in den Impfzentren nicht verimpft wird und teils tatsächlich auch schon weggeworfen wurde. Was nun?

DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Wir haben Kinder und uns sind andere nicht egal. Und dementsprechend gestalte ich mein Leben, etc. Ich könnte nicht damit leben, verantwortlich zu sein, wenn andere an Covid schwer erkranken.

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das der Anteil der Rechtsextremen unter den Impfgegnern hoch ist zeigt die Google Bildersuche nach "ungeimpft" Der Jundenstern mit Aufschrift ungeimpft den Impfkritiker teilweise tragen deutet nach meiner Meinung auf Rechtsextremismus hin.

Letzte Woche in DLF wurde erwähnt das die Inzidenz in der Altersgruppe bei >1000 liegt.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eike, bei Dir fehlen mir mittlerweile die Worte ... Du bist dermaßen ignorant der Wahrheit gegenüber, Du könntest auf jeder Querdenker Demo mitlaufen ...

- Die Zahlen in den Kliniken steigen wieder in vielen Nachbarländern (vor allem mit jungen Patienten): Wird ignoriert!

- Die Zahlen auf den Intensivstationen steigen in vielen Ländern wieder (mit jungen Patienten): Wird ignoriert!

- Immer mehr Kinder, Jugendliche und junge Menschen mit so schwerem Long Covid, dass sie in Dauerbehandlung sind (auch hier in Deutschland): Wird ignoriert!

Statt dessen: Es werden irgendwelche Experten gesucht, die halbwegs Deine Sichtweise wiedergeben ... auch wenn es komplett entgegen der Realität in den Arztpraxen und Kliniken ist ...

Wie nennt man so einen Menschen???? Dir ist echt nicht zu helfen!

-Rocky87-, Rohrer und Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.