1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Alternative Spanien: Fünfte Corona-Welle in Spanien: Das Virus trifft jetzt die jungen Menschen

Zitat: In Spanien breitet sich das Virus vor allem in der zum großen Teil ungeimpften Bevölkerung aus, die jünger als 30 Jahre ist. Das Ende des Schuljahres, zahlreiche Partys und das Ende der Maskenpflicht hatten dazu beigetragen, dass sich auch die hochinfektiöse Delta-Variante immer schneller ausbreitet. Inzwischen steigt die Zahl der Covid-Patienten in den Kliniken ...

Da fängt es jetzt auch wieder an ... Belegung der Klinikbetten binnen einer Woche 47% zugenommen ... jeder vierte auf der ICU unter 25 ....

Wie auch in den NL, Portugal etc. pp. ... lernen wir daraus? Die Politiker nicht ... oder die Wirtschaft hat hier mittlerweile das Sagen.

Attitude gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Eine reine Farce bzw. wie in einem Horrorfilm mit schlechtem Drehbuch, dass in Großbritannien die ganzen Maßnahmen (fast alle) entfallen sollen...

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich würde es eher ein "interessantes wissenschaftliches Projekt" nennen ... wenn man die Insel isoliert und nur von außen beobachtet ...

Medienmogul gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wagenknecht -die ansonsten für intelligent halte- hatte hier keinen Glanzuftritt. Teilweise
    erschreckende Wissenslücken und Relativierungsversuche zum Infektionsgeschehen

Gast 140698 gefällt das.
  5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich wollte ich im September/Oktober nochmal eine Tagesfahrt noch London unternehmen bevor der Aufwand mit Visum zu mühsam wird. Mit den aktuellen Infektionsgeschehen verliere ich die Lust.

Medienmogul gefällt das.
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

Gibt es zu deinem Gefühl auch belegbare Zahlen?

Ich empfinde diese Aussage als untragbar und auch diskriminierend wenn Impfskeptiker mit den "Querdenkern" oder sogar "Rechten" auf eine Stufe gestellt werden.

körper und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warum sind wohl so viele AfDler Impfgegner und Covid Kritiker? Lass es einfach ...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gruppe "Impfverweigerer" enthält nunmal Motivationen von-bis. Hat ja niemand gesagt, das jeder Impfskeptiker ein Rechter ist.

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Schnittmenge aus 'Rechten' und 'Querdenkern' und 'Impfverweigerern (einschl. Impfskeptikern)' ist dermassen unübersehbar gross, dass man die guten Gewissens in einen Topf werfen kann, ohne den Ausnahmen unrecht zu tun.

Es geht denen ja eigentlich auch um etwas anderes und das eint sie - es geht um 'Merkel muss weg' und schlichtweg darum, die Gesellschaft zu spalten, indem man Ängste schürt und Chaos verbreitet. Da ist das Virus nur willkommenes Mittel zum Zweck.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2021
    Kabelfan2020, Attitude und Gast 140698 gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Leider wie genau wie ihr Vater Mann.
    Das da die Querdenkerszene in diese Richtung schwabbelt, ist höchst bedauerlich.
    - Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Genau wie Sahra und Oskar bei den klassischen Themen linker Politik.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.