1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Weil das noch dauert ... betroffen sind mittlerweile eher Menschen unter 60, da ist die Dauer deutlich länger. Die Sterbezahlen werden in UK in zwei bis drei Wochen wieder ansteigen ...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du bist intelligent genug, zu wissen, was "Sache" ist ... wurde alles schon oft genug erklärt ... der Rest ist Frage der persönlichen Einstellung. Belassen wir es dabei.

3. Creep

Creep Guest

Vielleicht ist die Impfquote dafür ja wirklich auch (noch) zu niedrig. Spätestens aber, wenn jeder seinen Impfschutz bekommen könnte(!), wünsche ich mir ein Ende der Einschränkungen. Jeder darf weiterhin eine FFP2 Maske tragen und Abstand halten, um sich zu schützen. Das muß dann reichen.

körper gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat die Ärztin bei Lanz gestern auch gesagt, sie sagte so viel wie "die jüngeren Menschen aktuell auf der Intensiv brauchen länger bis sie sterben". Im Vergleich zu den alten Kämpfen sie länger.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da wir momentan von Patienten überlaufen werden, die eine schnellere Zweitimpfung wollen, schrauben wir derzeit die Erstimpfungen zurück ... wir können pro Woche nur eine Anzahl x impfen ... schließlich muss der Praxisbetrieb auch aufrechterhalten bleiben ... und so geht es allen Praxen.

In den ersten Wochen waren ja nur 1. Dosen fällig ... mittlerweile haben wir jede Woche ohnehin reguläre 2. Dosen und zusätzlich all jene, die unbedingt schneller die 2. Dosis wollen.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So Freunde, ich habe gleich um 12 Uhr meine 2. Corona Impfung.

Drücken wir mal die Daumen, dass alles glatt läuft! :) (y)

Attitude, Insomnium, Gast 188551 und 4 anderen gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sind gedrückt! (y)(y)

8. Creep

Creep Guest

Der Hausarzt meiner Mutter hat gerade angerufen, ob sie am 29.7. ihre Zweitimpfung mit AZ oder BT möchte. Super Service!

Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So einen tollen Service hätte ich von meinem Hausarzt auch gerne gehabt. Ist leider sehr unglücklich gelaufen bei mir.

Aber was solls, gleich bin ich dran! :)

Rohrer gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Deshalb will ich ja, dass sich möglichst schnell möglichst viele Deutsche impfen lassen.
    Weil ich keine Lust darauf habe, ewig mit der Maske rumzulaufen etc., nur weil sich sooo viele Deutsche noch "zu fein" sind, um sich impfen zu lassen.
    Nach dem Motto: "Ich warte erstmal (noch ein paar Jahre :rolleyes:) ab." oder "Ich werde mich niemals impfen lassen!" oder "Corona ist doch schon vorbei, jetzt brauche ich mich nicht mehr impfen zu lassen bzw. nur die Erstimpfung reicht mir ..." (n)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.