1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Der Wissensthread, keine Politik!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie steht ihr zum Thema COVID-19 Impfung?

1. Ich bin bereits geimpft.

80 Stimme(n)
    65,6%
  2. Ich lasse mich so bald wie möglich impfen.

18 Stimme(n)
    14,8%
  3. Ich erwäge eine Impfung, möchte aber noch abwarten.

4 Stimme(n)
    3,3%
  4. Ich würde mich gerne impfen lassen, kann es aber aus medizinischen Gründen nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich werde mich nicht impfen lassen.

19 Stimme(n)
    15,6%
  6. Ich bin unentschlossen und weiß es noch nicht.

1 Stimme(n)
    0,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Aber nicht in den Kliniken. ;)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, die gehen dann irgendwo hin, wo es erlaubt ist.

Es ist erschreckend, wie hoch der Anteil in dem Bereich ist ... vier haben vier MFAs, alle rauchen ... obwohl sie es besser wissen sollten ... meine Frau und ich rauchen nicht, auch nicht unsere WBA. Auch in befreundeten Praxen ist der Anteil sehr hoch ...

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich habe nie wegen möglicher Gesundheitlicher Folgen mit dem Rauchen nicht angefangen, sondern weil es einfach nur stinkt, da viel es mir leicht nicht einmal zu probieren zu "müssen". Und jetzt ist es eh zu spät. :D

Berliner gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Egal ist dass nicht, denn, wie @Mythbuster schreibt, erst diejenigen, die in Wochen "fällig" wären. Wieso? Dass ist relativ einfach. So hast du mehr Zeit die Lücken wieder zu füllen. Würdest du die Leute am nächsten, oder übernächsten Tag nehmen, kommst du mit dem Telefonieren nicht mehr hinterher. Darauf wollte ich hinaus. ;) Ich wollte mal sehen, wie "flexibel" die Liste ist. :D Nicht böse gemeint @Mythbuster

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    +++ 10:29 Britische Behörde meldet sieben Tote nach Blutgerinnseln +++

sorry, aber langsam halte ich das für eine Verschleierungstaktik der Briten
    erst war alles bestens, dann gab es fälle in Ganz Europa, dann meldeten die Briten 5 Thrombosen, und 1 Toten.
    Dann waren es auf einmal 30 Thrombosen und nun sind es sogar schon 7 Tote.
    Monatelang das schweigen im Wald, und dann explodieren die Zahlen innerhalb von nur einer Woche ?
    im leben nicht

+++ 13:47 Ansturm auf Astrazeneca für "60 plus" in NRW +++

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

7 Tote nach 19 Millionen Impfungen in rund vier Monaten ... das hat nichts mit „Verschleierung“ zu tun ... und das sind auch keine Zahlen, die mich beunruhigen würden, da ich denke, dass 19 Millionen nicht geimpfte Personen die gleiche Zahl (30 Sinusthrombosen, 7 Tote) haben ...

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    @Speedy hast Du schon mal den Beipackzettel von irgend einem Medikament gelesen? ;)

Wolfman563 gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    es geht nicht darum ob es viel oder wenig sind, sondern darum das man 3 Monate nichts sagt, und als auf einmal überall zahlen gemeldet werden, zaubert man auf einmal 30 fälle und 7 Tote aus dem Hut. Natürlich sind das völlig niedrige zahlen, ich finde es aber komisch, das erst jetzt damit raus rückt. Als ob 3 Monate nichts passiert wäre, und dann auf einmal, innerhalb einer woche 30 Fälle + 7 Tote ???

Das jedenfalls ist merkwürdig...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die sind nicht „in einer Woche passiert“ ... hör bitte auf, wo einen Unfug zu verbreiten! Die Meldesysteme wurden zum Teil erst jetzt synchronisiert und veröffentlicht. Bekannt und registriert waren sie die ganze Zeit.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Meldung mit den 7 Toten gibt es erst seit heute.
    Bis gestern hieß es noch 1 Toter und 30 Fälle, und am Montag sprach man noch von 5 Fällen und 1 Toten.

Es gibt schon einen Unterschied zwischen bekannt, und dem was man veröffentlicht, und das meine ich.

Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.