1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Der Wissensthread, keine Politik!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie steht ihr zum Thema COVID-19 Impfung?

  1. Ich bin bereits geimpft.

    80 Stimme(n)
    65,6%
  2. Ich lasse mich so bald wie möglich impfen.

    18 Stimme(n)
    14,8%
  3. Ich erwäge eine Impfung, möchte aber noch abwarten.

    4 Stimme(n)
    3,3%
  4. Ich würde mich gerne impfen lassen, kann es aber aus medizinischen Gründen nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich werde mich nicht impfen lassen.

    19 Stimme(n)
    15,6%
  6. Ich bin unentschlossen und weiß es noch nicht.

    1 Stimme(n)
    0,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Ich denke, Du solltest Dir über andere "Nebenwirkungen" mehr Gedanken machen ...

    Politische und nicht politische Randgruppenwitze - Schwarzer Humor - Keine Political Corectness

    :coffee:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Gast 140698 und Rohrer gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vortäuschung falscher Tatsachen kann laut StGB §263 auch schwere Strafen nach sich ziehen.......
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Womöglich legt er es darauf an, Kerkerhaft mit Handschellen und so :whistle:
     
    -Rocky87-, Gast 188551, TOC und 3 anderen gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Gast 188551 gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    @Moderation hier wird es offTopic :coffee::X3:
     
    -Rocky87-, DVB-T2 HD und Wolfman563 gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wir wissen nicht, was Du meinst. :D

    Okay, also wieder zurück zum Thema. Über die bevorstehende Bestrafung von @Valdoran können wir uns in den Witze-Thread´s auslassen. :whistle:

    Moderation
     
    DVB-T2 HD, Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hier auch SM? :eek:
     
    Insomnium, NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Nebenwirkungen sind wie zu erwarten war moderat.
    Gestern Abend war ich auf der Couch etwas schläfrig und habe leicht gefroren und heute fühle ich mich so, als ob ich 2 Maß Bier intus hätte. Das wird sich sicher auch bald wieder geben.
     
    Rohrer, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  10. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    So, Statusänderung nachdem gestern die 2 Wochen nach der 2. rum waren. Hab das mal entsprechend geänert :)
     
    -Rocky87-, Rohrer, Attitude und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.