1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coverstory - Überschriften

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von NDS-Freak, 15. Februar 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Coverstory - Überschriften

    Wo Kritik, da auch Lob. ;)

    Irre ich mich da, oder sind sowohl die Überschriften hier auf der Internetseite wie auch das generelle Erscheinungsbild der Zeitung in letzter Zeit weitaus "weniger boulevardesk" geworden? :)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Coverstory - Überschriften

    Na, der Premiere-Hack ist ja durch. :)

    Allerdings ist in der Tat die "Grundverschlüsselung über Satellit" seriöser angegangen worden.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Coverstory - Überschriften

    Schön wäre es, wenn die DF etwas ausführlicher auf technische Themen eingehen würde. Oftmals finde ich die Beiträge zu oberflächlich, da ich den Eindruck habe, man wolle nur eine Doppelseite damit füllen. Ich erwarte (noch) keine Beiträge auf dem Niveau der c't, aber manchmal könnten die Beiträge mehr in die Tiefe gehen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coverstory - Überschriften

    Und wieder eine Überschrift, die ich für irreführend halte:

    "Telekom will nicht mit Premiere"

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_79614.html

    Sie erweckt den Eindruck, die Telekom wolle überhaupt nichts mit PREMIERE zu tun haben wie z.B. auch nicht beim IPTV oder ähnlichem.

    Dabei geht es dabei nur, dass die Telekom eine Beteiligung an PREMIERE ausschließt (wobei auch die Frage wäre, ob sie das als Unternehmen mit Bundesbeteiligung überhaupt dürften), wie es ja auch richtig in diesem Artikel steht.