1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coveranzeige bei MP3-Wiedergabe (Digicorder S2)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jochen35, 26. Oktober 2007.

1. copa017

copa017 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat S2 (HD400 LD)
    Quad-LNB (Astra & Hotbird)
    Anzeige
    AW: Coveranzeige bei MP3-Wiedergabe (Digicorder S2)

Leider, Leider...

Mir persönlich ist die MP3_Funktion des S2 sehr wichtig.
    Vor allem um sie ohne eingeschaltetes TV zu benutzen!
    (Info: Wenn der S2 im Standby ist, einfach die "Ohr"-Taste drücken, dann OK usw.)

Wenn er das nicht bieten würde, hätte ich sicherlich ein weiteres Gerät im Wohnzimmer rumzustehen, welches dieses leistet (einen dieser Fernost HD-A/V-Player).

Nachteile des S2-MP3-Modus:
    Leider hört er nach maximal einem Album (= Ordner) auf zu spielen.
    Und dann muss man erst umständlich wieder in den Play-Modus, damit man mit ^/v navigieren kann um zu "[..]" zu kommen. (=Verzeichnisebene höher)

Kenne zumindest keinen anderen Weg :confused:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Coveranzeige bei MP3-Wiedergabe (Digicorder S2)

Da ist noch ein großer Nachteil, wenn du ein paar Hundert MP3s in einem Verzeichnis hast, und du nutzt die Random Play Funktion, dann spielt der nur die ersten 100 Stücke an. Ist mir mal auf einer Party aufgefallen, ich hatte rund 1000 Tracks in einem Verzeichnis, und irgendwann fiel mir auf dass der nur Stücke bis zum Anfangsbuchstaben "D" spielt, als ich das später genauer überprüft habe fiel mir auf dass der nur bis zum 100sten Stück zufällig wechselt:(
    Hab jetzt noch eine Trekstor Moviestation daneben gepackt:)

Gruß
    emtewe