1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COUPLING bei Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fbrand, 7. Juli 2004.

  1. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    Anzeige
    Am Donnerstag bringt Pro7 3 Folgen der BBC Serie Coupling - lassen wir uns überraschen, wie die deutsche Synchronfassung ausfällt . aber bei einem soooo lustigen Original bleibt auch bei zweiklassiger Übersetzung noch genug übrig! :D
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: COUPLING bei Pro7

    Hast du die deutsche Version noch nicht gesehen? Lief ja schon vor 1-2 Jahren.

    Blockmaster
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: COUPLING bei Pro7

    Ich fand die Folgen damals Klasse :D

    Wäre gut, wenn Pro7 mehr als nur 3 Folgen zeigen würde.
    Am besten war der Typ der immer nur an Brüste dachte ;)
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: COUPLING bei Pro7

    Das ist doch ein billiger "Friends" Abklatsch. Wer schaut sich denn den Mist freiwillig an?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: COUPLING bei Pro7

    Heute ist es endlich soweit!
    Coupling ist eine meiner Lieblingsserien und die Syncro ist auch sehr gelungen. Hoffentlich streikt mein PC beim aufzeichnen nicht.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: COUPLING bei Pro7

    Wer eine absolute spitzen Sitcom sehen will MUSS einschalten :) Friends kommt nicht mal annähernd an die Witz Qualität ran.
    Neben Seinfeld die beste Sitcom die ich bisher gesehen habe!

    http://www.bbc.co.uk/comedy/coupling/

    Blockmaster
     
  7. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: COUPLING bei Pro7

    So wies aussieht war das heute die letzte Folge auf Pro7, die neueste Staffel nämlich die Nummer 4 die dieses Frühjahr auf BBC gelaufen ist zeigt Pro7 nicht im Anschluss, ich hoffe aber, dass das bald nachgeholt wird.
     
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: COUPLING bei Pro7

    Kann man sich nur wünschen. "Coupling" ist wirklich eine Top-Serie! :)
     
  9. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: COUPLING bei Pro7

    Ich habe mir die neueste Staffel vor kurzem im Original auf BBC2 angesehen. Leider hat die 4. Staffel nur 6 Folgen und Jeff ist nicht mehr dabei.

    Aber trotzdem, einfach Klasse.

    kc85
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: COUPLING bei Pro7

    Der einzige Wermutstropfen ist, dass man diese Serie nicht im Original sehen kann
    MfG
     

Diese Seite empfehlen