1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 27. Januar 2010.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Ach was, was soll ich da diskutieren. Wir sehen ein flottes spiel und Spoonman sagt, man wäre hilflos über den Platz geirrt.

    Ich sehe Schlafwagenfussball beim DSF (hab mir mal ein paarmal kaiserslautern angesehen, weil einige bekannte auch mal dorthin fahren....), und man sagt, die 2. deutsche Liga sei so toll......
    ...
    was soll man denn da noch diskutieren.......
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Wieso fängst du jetzt in deinem eigenen Thread über die angebliche Ligapokal-"Orgie" plötzlich an, über die 2. Bundesliga zu schreiben? :confused:

    Nunja... Wenigstens habe ich nun einen Eindruck davon, was gemeint ist, wenn du von "flottem Spiel" redest... :D

    Wird das letzte Viertelfinale (Bordeaux - Sedan) eigentlich auch übertragen? Und wenn ja, auf welchem Sender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Also das was ich von den Spielen geshen hab was Schrott da stimmt ich Spoonman zu
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Bordeaux-sedan weiss ich nicht, aber wenn, dann wird es auch hiehin

    FFF : football, candidature UEFA Euro 2016, soutenir, rglements, agents sportifs, LFA, LFP

    stehen kommen. Hier bekommt man immer auskunft.

    kringe3, ich weiss nicht WAS du gesehen hast, aber Lorient-Lille war kämpferisch sehr gut , vor allem aber von den Merlus, und Marseille-Lille war auch nicht von schlechten Eltern. Guingamp-Toulouse fiel ab, geb ich zu....
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Danke für den Link.

    Und das war ausgerechnet das Spiel, was in Deutschland kaum jemand sehen konnte. :D
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Spoonman, wenn man Lyon Lorient oder Marseille Lille als schlecht empfindet, dann frag ich mich, was man erst vom Bundesligadurchschnitt sagen müsste. Denn diese beiden Spielen waren in etwa so, wie die 10minütigen Zusammenfassungen der Sportschau......
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Zu bemerken, dass der Gewinner der Coupe de la Ligue für die Europaligue qualifiziert ist, falls er nicht Championsleague spielt oder sowieso schon dafür qualifiziert ist.
    In diesem fall wird NICHT der Finalist in die Europaligue eintreten, sondern der nächste bestplazierte in der Meisterschaft.
     
  9. Arena_Dome

    Arena_Dome Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Wie im DFB-Pokal;)
     
  10. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Eben genau nicht ;) Der Finalverlierer geht in die Euroleague, wenn der Sieger CL spielt.