1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coupe de France

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. Februar 2010.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Coupe de France

Ok , sorry
    trotzdem sehr merkwürdig , aber wenn du das nicht bist tut mir die ''anschuldigung'' leid

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Alles okay, Freunde. Wer das war, weiss ich nicht, will ich auch nicht wissen. aussefrdem habe ich den namen Prinz Malko auch nirgendwo rechtlich eingetragen...LOL. ist aber trotzdem unterste Schublade gewesen.......Ligue A..pffff, und bewegte Smileys und und und....
    schade, dass der user gesperrt ist, ich hätte ihn gerne blossgelegt, indem ich ihm einige Fragen gestellt haette, die er NICHT haette beantworten können. aber das Ganze ist wirklich Kindergarten.....

3. 1Live

1Live Guest

Wer der Fake aussem Soccer Forum ist könnten viele leute sein....bei so vielen Foren wo Malko unterwegs ist... :D

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1Live, ist mir auch nun wirklich egal, wer es war, nur eben ein "armer geist" würde ich mal sagen......wo der Zweck dazu war, weiss ich auch wiederum nicht.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die ersten Fünf der aktuellen Ligue-1-Tabelle sind allesamt schon rausgeflogen: Bordeaux, Montpellier, Lille, Lyon, Marseille.

Forum

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Weg ist frei für einen der Drittligisten. ;)

@Malko: Ok, Bremen - Hoffenheim war kein Glanzspiel, aber immernoch ansehnlicher als die meisten Spiele aus Frankreich. Außerdem war der Boden schwer bespielbar, Hoffenheim fehlten 7, 8 Stammspieler und Bremen ist nicht in Topform. Die beiden Tore von Werder waren aber ein Augenschmaus!

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das nicht, aber du hast noch die Wahl zwischen einem Zweitligisten (Brest) und einem Viertligisten (Quevilly) :D

8. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, Quevilly ist Viertligist? :D Das sollte doch machbar sein! :D

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt auch noch Lens, Monaco,Auxerre und Saint-Etienne, Brest (wie Augsburg wohl erstklassig nächstes Jahr)....
    Aber sicher, damit Frankreich irgendwie nicht wieder 4 oder 3 in der UEFA wird, hoffen die anderen natüfrlich, dass sich Zweitligisten für Europa qualifizieren, sonst ist das kaum vorstellbar... ;-)

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keinesfalls! Es ist lediglich schön, wenn wieder ein Verein wie Hamburg die französischen Erstligisten rächt und den unterklassigen Gegner endlich stoppt. ;)

Um was zum Thema beizutragen: Wann ist Auslosung, Malko?