1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coupe de France

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. Februar 2010.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Coupe de France

    Interessant... Du vergleichst also Monaco mit einem deutschen Drittligisten? Bitte, wenn du meinst... :D
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coupe de France

    reich mal ein paar rüber bitte:winken:
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Coupe de France

    dann schreib DORT in FRANKREICH in den Foren, nicht hier!! Da ist es nicht so relevant und interessiert nur eine Hand voll.
    Mich interessiert zwar die Ligue1 schon auch, sehe mir auch ab und zu Spiele an aber dein Lobeshymnen auf den franz. Fussball nerven jetzt wirklich schon jeden

    1. hast du zuerst Angers geschrieben und nicht Reims!
    lt. meiner info hat Angers heuer einen Zuschauerschnitt von 5.800, Reims liegt bei etwa 7.700!

    Also dürfte das Interesse an deinen beiden KULTVEREINEN in Frankreich nicht sooo groß sein....egal, du schreibst ja das hat damit nichts zu tun und würdest auch hier wieder nach ausflüchten suche :winken:
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Coupe de France

    All die Beiträge in dem Forum ähneln sehr denen hier.

    Beispiele ?
    Um nur ein paar Beispiele zu nennen
    Wer glaubt das das nicht Malko aus unserem Forum ist ?
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France

    Und weiter. Der User in diesem Forum, der sich fèr mich ausgibt, benutzt bewegte Smileys. Die habe ich nie benutzt........
    Und Ligue A anstelle von Ligue 1, das kann mir einmal vorkommen, aber nicht systematisch.
    Im Verlauf der Diskussion stellt auch ein user fest, dass dieser "Malko" der falsche, also ein Fake ist.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coupe de France

    Bei näherem Hinsehen kann es schon sein, dass das bei soccer-fans.de ein Fake ist... Malko schreibt anders. Ich nehme die beiden Links zu dem Forum deshalb aus meinem Posting auf Seite 1 raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Coupe de France

    das kann man nicht beweisen bzw. nicht unterstellen.
    Das ist mir auch egal, was er in anderen Foren schreibt....
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France

    sorry sebi, ich habe das NICHT geschrieben dort. Kenn das Forum erst gar nicht. alle anderen Zitate aus anderen Foren sind von mir.
    ich sag zum beispiel nie "Yep" oder dann Yap. Der Fake verstand es sogar ganz gut, Tippfehler mit einzubringen. Aber ICh war das NICHT
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France

    Spoonman, wir haben uns schon oft gestritten, BELOGEN abe ich noch nie jemanden. Und auch jetzt nicht. Ich habe das nicht geschrieben.
    Genau, bein näheren Betrachten kann man schon merken, dass das ein Fake ist, allerdings jemand, der meine Einträge in die Foren gut kennt.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coupe de France

    Sieht ganz so aus. Sorry, dass ich da wahrscheinlich auf einen Trittbrettfahrer reingefallen bin.