1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coupe de France

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. Februar 2010.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Coupe de France

    Spoonman, aber doch nicht in MONACO ! Das ist Spezialterrain dort!

    Austriawien, was ist denn das Rundherum? Diskussionen über lange Unterhosen? Ja sowas gibt es in Frankreich zum beispiel nicht.
    Aber ein Marseille-Paris SG ist dort relevanter als ein Bayern-Bremen in Deutschland.

    Was ist denn an Köln und Gladbach Kult?????? Weil die mal im Europacup vor 40 Jahren waren? Dann ist Reims mit ihnen vergleichbar. Und Nantes sowieso.
    Ja, auch das Stadion in reims ist genauso schön wie das in Köln, das scheint euch ja insbesondere zu interessieren.
    zu bemerken allerdings, dass die deutschen vereine in Europa Vorbild waren, als ihre Stadien das Letzte waren.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Coupe de France

    Das muss doch langsam langweillig werden.
    Ich hab mal ein paar Posts von Malko im ''Soccer Fans.de'' gelesen (wo er übrigens gesperrt ist).
    Das is ja übel , genau das gleiche ! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France

    soccer Fans .de? Sorry, nie gehört
    30.12.2009? Gib mir mal die adresse. Kenn ich nicht.
    Sperren? LOL
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Coupe de France

    Guck bei Spoonman in der Liste..;)

    Bei so vielen Foren kann man sich das ja auch nicht merken...;)
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Coupe de France

    Prinz Malko

    Natürlich bist du das !
    Wer sonst würde unter dem Namen so über den Deutschen Fussball herziehen und den Französischen so anhimmeln ?

    Und das was du in dem Forum über Enke geschrieben hast ist nicht witzig !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France

    Davon abgesehen. nehmt euch irgendeinen Fussballfan, sagen wir mal aus Spanien, England oder Aserbaidschan. Der auch Satellitenempfang hat. Glaubrtt ihr wirklich, der würde heute abend lieber Osnabrück gegen Schalke sehen als Bordeaux gegen Monaco?
    Wenn das so ist, habe ich besser euch bei diesem Glauben zu lassen, und dem an den Weihnachtsmann
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Coupe de France

    Ja lass uns den glauben..aber lass uns in ruhe!
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coupe de France

    :D
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coupe de France

    kleiner Spass:D
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France

    Ligue A????

    Also glaubt ihr wirklich, ich hätte im soccer_fans -Forum über eine Ligue A gesprochen?????????????????????
    sorry, aber da hat sich einer gegen mich einen bösen Scherz ausgedacht.

    Wer das geschrieben hat, weiss ich nicht, jedenafalls jemand, der mich kennt, aber ich war es nicht.
    So, dagegen unternehme ich jetzt überhaupt keine rechtlichej schritte.....LOL, finde es allerdings ziemlich bis sehr blöd.