1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coupe de France und Liga Pokal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mr.Blue, 18. April 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Anzeige
    hi,

    wollte mal nachfragen, ob jemand weiss ob und wo der französische pokal diesen donnerstag fta läuft. bei L.J´s stand nur TF-1 für Marseille-Rennes sonst nichts. zeigt eurosport deutschland die spiele oder zeigen die jetzt die ganze zeit dieses bescheuerte snooker?
    ausserdem wollte ich wissen ob eurosport das liga pokal finale am samstag zeigt? ich bin mir nicht ganz sicher ob die in vergangenen jahren nur das finale des coupe de france oder auch das finale des coupe de la ligue zeigten.

    danke für die hilfe
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Coupe de France und Liga Pokal

    Das Liga-pokal Nizza-Nancy läuft auf jeden fall auf France 3 fta auf atlantic Bird 3, analog und digital

    Marseille-Rennes läuft wie gesagt auf TF1 donnerstag um 17 Uhr (auch fta, aber nur analog auf AB3)
    Nantes-PSG bisher nur auf Eurosport france angesagt.
    Ja, es satimmt, Eurosport D macht den zuschauern die Zunge lang mit tollen viertelfinalspielen und ist beim halbfinal dann nicht mehr dabei......
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2006

Diese Seite empfehlen