1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coupe de France 1/4: alle Spiele live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 27. Februar 2007.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Coupe de France ist immer sehr spannend, nur zu empfehlen
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Der französische vereinsfussball ist im allgemeinen immer hochwertig (natürlich gibt's auch doch schon mal langweiler, aber generell ist da schon was los auf dem spielfeld).
    jetzt hat manceau (4.Liga) gar lens aus dem rennen geworfen.......
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Monceau-les-Mines (4.Liga) schafft die Sensation, und nachdem die Mannschaft vorher Bordeaux aus der Coupe de France geworfen hat, erwischte es jetzt den RC lens, und nicht mal unverdient.......
    Wenn Montceau aber durch die Coupe europäisch wird, wäre nicht so gut für den UEFA_Koeffizienten.
    Sochaux,Nantes und Marseille sind die anderen qualifizierten mannschaften fèr die halbfinalspiele.
    Bestes Spiel der woche war wohl Sedan-nantes
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Das kann ich nicht unbedingt bestätigen. Ich erinnere mich mit Grausen an das Achtelfinalspiel von vom OM (wer Gegner war, habe ich verdrängt). Da gab es knapp 120 Minuten grausamen Fußball ohne Tore, kurz vor Schluß konnte OM dann doch das 1:0 erzielen.
    Und in der Ligue 1 gibt es zu wenig Tore und viel zu viel Ballgeschiebe. Nicht selten enden die Spiele 0:0.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Wobei ich hier anmerken würde, dass Lens NATÜRLICH trotzdem HAUSHOHER Favorit im Duell mit Leverkusen bleibt...;)
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Frankreich Liga 1 Statistik Über/Unter2.5 Tore im Spiel
    Über: 43% Unter: 57%

    Frankreich Liga 2 Statistik Über/Unter2.5 Tore im Spiel
    Über: 41% Unter: 59%

    In Deutschland sieht es so aus: Liga Über: 53% Unter: 47%
    In Italien : Über: 44% Unter: 56%
    Holland 1+2: Liga Über: 57% Unter: 43%

    und Türkei noch schlechter als Frankreich 1: Über: 42% Unter: 58%
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Viele Tore heissen nicht immer ein tolles Fussballspiel. ein 1-0 kann wesentlich spannender sein als ein 4-0
    Viele Tore sind NUR interessant, wenn sie auf beiden seiten fallen und es spannend bleibt.
    Ein 4-3 ist wohl toller als ein 1-0, ein 4-0 aber kaum......(für den neutralen beobachter)