1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Country MusicStar TV kommt

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von markon, 30. Mai 2008.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Das ist doch was: Country als Kontrast zu Urban (Wortspiel, da "urban" eigentlich städtische Strukturen meint) :winken:

    Das würde MTV (UK) teilweise von der Schuld freisprechen, und ich halte es durchaus für glaubwürdig. Warum macht man plötzlich auf so sozial, und präpariert die Sendungen für Hörgeschädigte? Und das auch noch nachts? Doch nur, wenn man dazu gezwungen wird. Und dann nimmt man einen Sendeplatz, der am wenigsten weh tut. Fragt sich nur, warum die Offcom solche Auflagen stellt, die bei Musikkanälen von Natur aus völlig daneben sind. Aber so sind sie nun mal, unsere englischen Freunde. Und wir alle wissen von irgendwelchen Vorschriften, die total unsinnig sind.

    Ganz freisprechen möchte ich allerdings MTV nicht. Als ein Anbieter, der "leidenschaftlich gerne" Musik anbietet, würde ich doch meine Lizenzbehörde mit aller Kraft auf die Unsinnigkeit dieser Regelung bei Musikkanälen aufmerksam machen. Da ist also auch was von seiten von MTV faul.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Country MusicStar TV kommt

    @bolero700813

    MTV zeigt nicht nur wegen der Offcom, Realityshows, sondern auch, weil sie billig sind und gute Quoten bringen!

    Sieht man ja am deutschen MTV! Da besteht fast das ganze Programm nur noch aus Realityshrott und die Jugend von heute, fährt voll drauf ab! Nicht umsonst ist MTV heute so erfolgreich wie noch nie zuvor! Das haben die diesen ganzen Realitymüll zu verdanken!

    Musik wird bei MTV nur noch ganz klein geschrieben oder man muss dafür bezahlen! Und selbst bei den Pay TV Kanälen wird man nicht von diesem Mist verschont!

    MTV war kult, heute ist es nur noch Schrott! Aber eben sehr erfolgreich! Das mag man kaum glauben!

    Zu Country Music Star: So wie ich heute bei dwdl.de gelesen habe, wird auch viel deutsche Countrymusik zu hören sein! Also Tom Astor, Truck Stop und Co.! Ich fürchte, das nur solche Musik kommen wird und der richtige US Country vernachlässigt wird!

    Auf 24 Stunden Tom Astor und Truck Stop kann ich verzichten! Das wär bei Goldstar TV besser aufgehoben!

    Ich verstehe sowieso nicht, warum man deutschem Country nicht auf Goldstar TV zeigt und den neuen Countrysender, nicht mit 24 Stunden US Country, ala CMT, bestückt? Dieser Mischmasch ist doch grausig! Da hört man einen guten US Countrysong und danach kommt auf einmal Truck Stop! Einfach eine gruselige Vorstellung, die aber wohl realität sein wird!

    Schade drum!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Ich bin ziemlich sicher, dass dieser Kanal bei Premiere Star zu sehen sein wird. Da gehe ich jede Wette ein. Wo "Perlen" wie eclips (für Garagen-Fans), MTV Entertainment (für Vorschul-Kids) und Romance (für lethargische Hausfrauen) zu finden sind, darf dieser Spartensender für die 50+ Generation natürlich nicht fehlen. ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Country MusicStar TV kommt

    was gibts an truck stop auszusetzen ?
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Wer oder was ist bitte ein Truck Stop?
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Ja, das wird die Abonnenten in Mio. anlocken! Die Hotline wird unter dem Ansturm schier zusammenbrechen! [​IMG]
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Contemporary Country kann man sich aber auch als jüngeres Semester mal anhören. ;) Aber bei Truck Stop schaltet's bei mir auf Durchzug. :D Die sind mehr Schlager als Country.

    Tim McGraw & Co. sind aber ganz ok.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Country MusicStar TV kommt

    einige lieder von truck stop finde ich ganz okay. würde ich zwar nicht ständig hören, aber hin und wieder.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Country MusicStar TV kommt

    @ Franky-Boy

    Truck Stop ist eine deutsche Countryband! Allerdings hört sich deren Musik eher wie Schlager an, als nach richtigem Country! Genauso wie bei Tom Astor! Daher finde ich, haben diese Interpreten nichts auf Country Star zu suchen, sondern eher bei Goldstar TV!

    Richtig gute Countrymusik kommt eh nur aus den USA, weil es die Heimat des Country ist! Ich würde mir wünschen, das Country Music Star, ein deutsches CMT wär, aber das wird nicht passieren, da uns ja Truck Stop und Co. bereits angedroht wurden!

    Daher ist der Sender nichts für mich!! Wenn, dann nur US Ware und nichts anderes!

    MFG
    fernsehfan
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Ich würde es begrüßen, wenn die auch mal einen Dancesender planen würden, speziell für den deutschen Markt!

    Es gibt ja bereits Hit 24 für den Pop Bereich und Goldstar TV für die Schlagerfans! Jetzt ist auch noch ein Countrysender geplant! Da würde sich ein Dancesender gut machen!!

    Einen Namen hätte ich auch schon: Dance 24 :)

    Das wär wirklich geil! Aber die machen ja leider nur Fernsehen für die Generation 50+, außer Hit 24!

    Mal sehen, vielleicht wird das ja mal was, wenn Countrystar gestartet ist! Ich würde mich riesig freuen!:love:

    MFG
    fernsehfan