1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Country Music TV und Radio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Annerlhof, 28. Oktober 2006.

  1. Annerlhof

    Annerlhof Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,
    weiß jemand ob Country Music Radio und CMT Europe (Country Music TV) auf ASTRA wieder einmal kommen wird. CMR war ja vor ca. 2 Jahren wieder kurz on Air aber dann hat sich wieder alles verlaufen.
    Nachdem Modern Country auch schon teils auf den Hitsendern gespielt wird, wie z.B.: Keith Urban und Shania Twain kann man doch etwas hoffen.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Country Music TV und Radio

    Gaylord (der Betreiber) versprach zwar immer, CMR werde bleiben und CMT Europe solle zurückkehren, aber wie versprochen, so ...

    CMR war mal noch in jüngster Vergangenheit stundenweise bei einem anderen Sender (Apple ??) auf 28.x° Ost zu hören.

    Als CMR+ senden sie ein Programm via Internet, aber dort wirst Du nichts Aktuelles finden. Damit bleiben einem aber auch die propagandisten Gesänge zugunsten der Republikaner, ihrer Kriege und der christlichen Rechten erspart. "Dank" Leuten wie Tobi Keith ist es ziemlich unerträglich geworden...

    http://www.cmrnashville.com/
     

Diese Seite empfehlen