1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Country im Worldspaceradio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Countryboy, 1. April 2002.

  1. Countryboy

    Countryboy Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Seifersdorf
    Anzeige
    Howdy Folks,
    habe gehört, dass es bei Worldspaceradio einen Countrysender gibt. Wer kann mir Auskunft über den Inhalt sowie die Music geben? Wird dort mehr ältere oder mehr modernere Countrymusic gespielt.
    Wie ist der Empfang?

    Keep it Country

    Countryboy
     
  2. wn

    wn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bremen
    Hallo Countryboy,
    die Auswahl ist eher modern, der Empfang ist perfekt und in Stereo. läc Läuft bei mir fast 'Rund um die Uhr'. läc
    Habe mir den receiver extra wegen 'UpCountry' gekauft.

    Gruss, wn
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    wie u. wo zu empfangen?
    bitte um antwort
    thx
     
  4. wn

    wn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bremen
    Ich habe einen Hitachi KH-WS1 Receiver. Die mitgelieferte Patchantenne steht auf dem Balkon. Diese Antenne ist zwar spritzwassergeschützt, hält hingegen einen stärkeren Regenschauer nicht aus. Daher werde ich mir noch das original Yagi-Set besorgen und die wasserfeste Antenne fest installieren. Des weiteren habe ich den WS1 über die Line-In Buchsen meiner Stereoanlage angeschlossen.

    Was meinen Standort angeht: Ich wohne in Bremen, der Empfang des Afristar Westbeams ist hier problemlos und sicher.

    Gruss, wn
     
  5. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Worldspace lässt sich problemlos von Nord- bis Süddeutschland empfangen. Allerdings gibt's im Osten einige Probleme. In Berlin z.B. war mit dem Hitachi-Receiver kein Empfang möglich.
     

Diese Seite empfehlen