1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Country - ausser bei Goldstar wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hlk123, 5. Januar 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Genau. Und Hip-Hop sollte nur als Dschungelmusik auf Animal-Planet laufen.
    Klar, das in Deutschland alles, was 5% vom Mainstream abweicht, nicht mehr akzeptiert wird...
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Du bist ein Horst ;) ...

    Contemporary Country unterscheidet sich kaum noch von "normaler" Popmusik - siehe Shania Twain, siehe Dixie Chicks. Sogar Tim McGraw würde ich als "sehr pop kompatibel" bezeichnen.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Mitte der 90er gab es analog und unverschl. CMT
    Country Music TV
    Weiß aber nicht ob es den noch gibt.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Hi,

    CMT Europe ist seit Mai 1998 leider Geschichte.

    Gruß

    Kreisel
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Man erkennt deutlich, daß du dich in der Country Szene absolut nicht auskennst, nicht mal ansatzweise. Es geht hier nicht um alten Kram aus den Anfängen des 20.Jh, sondern modern country, spricht ziemlich ähnlich den Pop Charts, deswegen greift ja soviel ineinander über, wie schon gesagt wurde.

    Ein eigener Kanal wie VH1 Country ist ja schon vorhanden, muß nur eingespeist werden, ebenso wie CMT. Geht doch technisch alles als Pay TV.
     
  6. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    kann man eigentlich nur hoffen das es wenigstens bei sky mal wieder einen country kanal gibt, ist meiner meinung nach die einzige hoffnung !
    neidischer blick in die usa mit gleich drei kanälen:
    cmt
    gac
    vh-1 country
     
  7. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Das war nicht CMT Europe sondern wurde Direkt aus den Staaten zugeführt!
     
  8. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Stimmt leider nicht.

    1983 wurde CMT USA gegründet.
    Januar 1991: Gaylord Entertainment kauft CMT USA
    Oktober 1992: Start von CMT Europe
    Oktober 1997: Verkauf von CMT USA an CBS Cable
    Frühjahr 1998: Abschaltung von CMT Europe durch Gaylord Entertainment
    Siehe auch hier.

    Es waren also 2 verschiedene Sender mit fast identischem Namen.