1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2012.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Die hätten Michelle behalten sollen.Die hätte gut zu M.Lanz gepasst,optisch wie sprachlich!;)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Nazan Eckes würde excellent zu M. Lanz passen. Und sieht lecker aus.:love:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"


    Wat sind denn an der Türkin gut aus`? :eek:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Was ist das denn für ein blöder Spruch?Was hat Abstammung und/oder Nationalität mit dem Aussehen zu tun?
    Oder bist du ein Rassist und kannst nicht anders?
     
  5. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    [​IMG]
    Ich versteh grad den Satz nicht.


    Ich bin gespannt wen Lanz als Assistentin bekommt.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Stelle nur fest das es eine Türkin ist mehr nicht.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Ich würde mal sagen, das ist Geschmackssache ... und die Nationalität sollte dabei wohl kaum eine Rolle spielen ...

    Ich wäre für Mirjam Weichselbraun ... intelligent, witzig und sehr gut aussehend ... aber vermutlich wäre Lanz dann nur noch Beiwerk ...
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    ...und gut um den ORF bei der Stange zu halten...
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Yep, das wäre in der Tat ein perfekter Nebeneffekt, der bei unseren Nachbarn gut ankommen und für Quote sorgen würde ...

    Aber ... wer sie in den letzten Wochen als Sidekick bei Harald Schmidt erlebt hat ... die würde Lanz an die Wand moderieren ... :D
     
  10. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Countdown: Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"

    Wer ist Markus Lanz? Dieser Moderatoren-Darsteller, der Leuten immer pseudointellektuell ins Wort fährt?

    An Gottschalk hat mir gefallen, dass man ihm sein Desinteresse an den Gästen angesehen hat und er zuletzt durch die Sendung gestolpert ist (die Hunzinger habe ich immer als Pflegekraft und Wortgeberin angesehen). Das war echte Unterhaltung, da sie das Unterhaltungsfernsehen am Samstagabend als das dargestellt hat, was es ist. Heiße Luft mit ein wenig volkstümlichkeit und ein paar "Stars" (auch wenn das ein dehnbarer Begriff ist).

    Lanz heuchelt und lacht sich gekünzelt und aalglatt durch die Sendung und am Ende hat man das Gefühl, man hätte ein riesengroßes Zäpfchen verabreicht bekommen.

    Lanz soll bei seinen Stärken bleiben: Kochen, den Nordpol und Südpol besuchen oder den Kerner geben.

    Warum hat das ZDF Wetten dass...? nur nicht eingestellt. Bei der Sendung habe ich das Gefühl, dass der Patient klinisch tot ist, aber krampfhaft am Leben erhalten wird.
    Nicht Klinik unter Palmen oder Albtraumschiff, sondern Hospitz am Samstagabend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012