1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PAY-TV-NÖ-DANKE, 21. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fox33

Fox33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Anzeige
    AW: Countdown läuft ...

Oh danke, zu viel der Ehre.

2. AW: Countdown läuft ...

Ehre wem Ehre gebührt :winken:

3. AW: Countdown läuft ...

nettes Bild von Dir! Bewerbe dich bei Heidi Klum - Deutschlands Supermodel gesucht!

4. nimatek_99

nimatek_99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Frage an den MENSCHEN der hinter dem Nickname PAY-TV-NÖ-DANKE steckt:

was willst du mit diesem Thread, der unnütz ist und nebenbei ein unbeschreiblich tiefes niveau erreicht hat erreichen?

Willst du sinnlos weiterposten, bis deine Telefonleitung aus Verzweiflung und Mitleid aufgibt?

Nebenbei interessiert hier spästestens nach deinen sinnlosen Posts absolut niemanden mehr der Countdown für dein ABo-Ende.

(Ich möchte keinesfalls belidigend erscheinen, ich möchte dir lediglich diese 2 Fragen stellen!!!!!!:))

mfg
    nimatek

5. AW: Countdown läuft ...

thread gemeldet, hoffentlich wird der schwachsinn bald gelöscht.

übrigend danke nimatek - da habe ich den kollegen aufignore und du zitierst fleissig alle postings [​IMG] [​IMG]

6. nimatek_99

nimatek_99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!!!

Sorry, das wollte ich damit nicht bezwecken, wollte eigentlich nu diesem id**t aufzeigen, was er für einen schwachsinn von sich gibt, der sich wiederholt und wiederspricht, einfach nur sch****e labert.

Hoffentlich wird dieser Thread geschlossen, oder noch besser gelöscht. Kann doch nicht sein solcher Schwachsinn!!!!

(Ja auch ich bin mit einigen neg. Beiträgen gestartet, mittlerwiele hab ich es aber begriffen)

@DagobertsNeffen: tut mir wirklich leid!

7. AW: Countdown läuft ...

zu Frage 1: es war lediglich eine freudige Mitteilung. Das Niveau hab nicht ich runter gezogen sondern Leute wie DU!!
    zu Frage 2: ich werde nicht sinnlos weiter posten und mach dir keine sorgen um meine Telefonleitung

nun zu Dir:
    Was veranlasst dich denn deinen Kommentar hier abzulassen? Ist das nicht auch sinnlos? - ist dein Post hilfreicher für andere?

Hast Du eigentlich verstanden was ich mitgeteilt habe?? ich glaube du solltest das nochmal in Ruhe lesen - beachte auch die Smileys - vielleicht hilft dir das.

Wer sich für Premiere entscheidet weiß was er tut - hab da nichts gegen zu sagen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir gefällt es jedenfalls nicht mehr - Punkt. (hab ich schon hinreichend beschrieben)
    Aggressivität hilft hier keinem weiter. :winken:

bye;)

8. AW: Countdown läuft ...

Dein Zitat gebe ich gerne zurück.

NO BRAIN NO PAIN :D

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein - Du hast das Niveau gleich ganz unten angesetzt. Und zwar hiermit:
    Damit bezeichnest du alle, die weiter gerne Premiere abonniert haben, als "Kofler-Freunde" und stellst sie als ein bischen blöd hin, weil sie "es nicht nicht geschnallt" haben.

Wenn das kein niedriges Niveau ist, mit anderen umzugehen, dann weiß ich auch nicht.

10. FooFighter

FooFighter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37wl66p,
    Toshiba HD E1,
    ISH "Zwangsreceiver",

Endlich bringt es einer auf den Punkt! Können wir jetzt hier wieder normal weitermachen und hier schliessen ?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.