1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PAY-TV-NÖ-DANKE, 21. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Countdown läuft ...


    wieso armer irrer??

    was stimmt denn nicht was er gsagt hat
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown läuft ...

    Schön das Du sachlich bleibst, niemand zwingt Dich Beiträge zu lesen geschweige denn drauf zu antworten.
    Oder bist Du hier der Chef vom Ganzen, der die Themen bestimmt, über die geschrieben und diskutiert wird?
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown läuft ...

    Ich weiß gar nicht, was der Thread für eine Diskussion hier auslöst.

    Inhaltlich bringt er nichts neues.
    Jemand kündigt, weil ihm die Programminhalte den im Vergleich zu früher stark gestiegenen Preis nicht mehr wert sind.

    Das ist für sich genommen seine persönliche Entscheidung und Einschätzung. Daran gibt es nichts auszusetzen. Die Einschätzung muss halt jeder für sich treffen und je nach Prioritäten fällt sie halt anders aus.


    Solche Kommentar wie "schnallt Ihr es auch noch" sind doch eher peinlich. Da erhebt jemand den Anspruch seine Meinung und Prioritäten sind die einzig gültigen. Der Rest kann diese "Wahrheit" also nur noch nicht realisiert haben. Darauf muss man echt nicht reagieren.

    Der inflationäre Begriff Abzocke musste natürlich auch vorkommen. Abzocke ist es für mich immer dann, wenn mir Kosten aufgebrummt werden, gegen die ich mich nicht wehren kann, obwohl sie mit den realen Kosten für eine erbrachte Leistung nichts zu tun haben. Die Gebühren für Pass-/Führerschein-/Persoausstellung sind so ein Fall. Die realen Kosten liegen alle Beteiligten zusammen genommen unter den Gebühren. Eine verdeckte Einnahmequelle des Staates. Und da Ausweispflicht herrscht, kann ich dem auch nicht entgehen.
    Premiere kann ich jedoch spätestens zum Ende einer Vertragslaufzeit immer entgehen. Und ich muss es auch gar nicht erst abschließen. Das kann für mich gar keine Abzocke sein.
    Wenn jemand also mal wieder einfach für hohe Kosten den Begriff Abzocke verwendet, nur weil es ihm zu teuer ist, kann ich nur die Augen verdrehen.

    Auf so Details, dass der ursprüngliche Paketpreis vor dem Hintergrund der Rechtkosten zu niedrig war um schwarze Zahlen zu schreiben, was ja einst ganz entscheidend mit zum Kirch Konkurs geführt hat, will ich gar nicht eingehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Countdown läuft ...

    Wir nehmen nun einfach alle zur Kenntnis, dass sich der Threadersteller entschlossen hat Premiere zu kündigen und lassen den Thread in Frieden ruhen :D .
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown läuft ...

    Sehe ich auch so.

    Vergleiche das hier mit jemanden der das Rauchen aufgegeben hat. Irgendwie ist Pay-TV ja auch etwas wie Sucht.
    Hat man es nicht als ehemaliger Pay-TV-Abonnent glaubt man etwas zu verpassen.
    Hat man es dann abonniert, glaubt man dass man es gar nicht braucht und kündigt man, ist es ein Gefühl wie Weihnachtsbescherung , wann werde ich angerufen und welche Angebote werden mir für die Verlängerung gemacht?

    Hut ab vor Pay-TV-Junkies, die ohne Pay-TV leben können, aber noch wichtiger sind Raucher die das Rauchen aufgeben und die Krönung aller Suchtentzuge sind die ehemalige Autofahrer die ohne Auto klarkommen.
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Countdown läuft ...

    Na ja wenn Du nicht darauf eingehen willst, dann sage ich Dir aber etwas anderes. Warum sagte unser Superbundeskanzler, nicht von wem er die (Kirch Millis) her hatte, nein er hatte einen Blackout, was ihm auch noch gerichtlich bestätigt wurde. Nun frage ich mich, bekommen die Herren Hartz 4, oder was bekommen die. Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, von was die Herren leben, dann wäre ich Deiner Meinung. Nur ich glaube nicht, das Du mir das auf die schnelle beantworten, kannst. P.S. ich habe schon Mandanten gehabt, die noch nicht mal ansatzweise, auf einen Blackout tentieren durften. :D
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown läuft ...

    Das zusätzlich Geld verschwunden ist, ist ein anderes Thema. Aber die Rechtekosten wurden mehr oder weniger publik. Hat man dagegen die Einnahmen durch Abos mit dem damaligen Abostamm gehalten, wurde bereits defizitärer Betrieb sichtbar. Und da waren die Kosten für Verwaltung usw. noch nichtmal mit drin.

    Aber darum geht es hier im Thread auch überhaupt nicht. Ich hätte es gar nicht ansprechen sollen. Wenn Du das diskutieren magst, dann grabe doch einen passenden Thread wieder aus. Da können wir dann weiterdiskutieren. ;)
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Countdown läuft ...

    Echt jetzt? :eek:
    Aber das riesige rosa Kaninchen neben mir drängt mich dazu...was soll ich tun?

    Klaro....sagt dir der Satz "Es werde Licht!" was? Der war auch von mir! :D

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2007
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Countdown läuft ...

    [​IMG][​IMG]

    War der nicht von Ilja Richter? :D
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown läuft ...

    Hast wohl Deinen Nick "bewußt" gewählt und jetzt zuviel davon eingeworfen.
    Wenn Du Dich nicht anders ertragenkannst...jedem das seine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.