1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PAY-TV-NÖ-DANKE, 21. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Countdown läuft ...

Zustimmung für den Bereich SPORT, ein Jain für den Bereich aktuelle Filme (zuviel andere Einflüsse) aber eine eindeutiges Nein, für den Bereich Serien und ältere Filme. Hier hat PREMIERE ordentlich zugelegt!

Nö, du hast lediglich erkannt das die Alterntive (Free-TV) inakzeptabel ist!
    Ich musst erst 3 Monate ohne sein, um wieder ein Abo abzuschließen. Die 3 Monate waren "FURCHTBAR"! :eek:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, mir ist auch aufgefallen das in jüngster Zeit immer die selben User rund um die Uhr im Forum ihre Meinung zum Besten geben. Ich frage mich wie die Ihr PAY-TV-Abo in Anspruch nehmen können....

Zum Eingangsschreiber sage ich besser mal nichts...:rolleyes:

3. Master-D

Master-D Guest

@FilmFan

Willste mein Anwalt werden? :cool:

Da gibt es immer was zu tun! :D

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Vollkommen richtig. Mir tun die Menschen leid, die auf RTL und Co angewiesen sind. Selbst meine Eltern, und die sind nicht mehr die jüngsten, schauen fast nur Premiere. Als bei der letzten Vetragsverlängerung nicht sicher war, das Premiere ohne Unterbrechung weiterläuft, brach sogar leichte Panik bei meiner Mutter aus. :)
    Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen. [​IMG]

5. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn ich erst kurz in diesem Forum bin, muss ich doch mal eindeutig feststellen, das es vielen einfach an Toleranz fehlt.
    Da schreibt jemand, das er Premiere gekündigt hat, weil es Ihm halt nicht mehr gefällt (was ich durchaus nachvollziehen kann) und sofort fühlen sich manche Premiere Trolle persönlich angegriffen und sprechen dem Thread-Verfasser die Berechtigung ab, hier in diesem Forum überhaupt zu posten.

Und wenn euch die Leute ohne Premiere leid tun, weil ja nur dort das super Programm gibt, dann lasst euch gesagt sein, es gibt auch Menschen, die sich ohne Fernsehen beschäftigen können und nicht drauf angewiesen sind, das 24 Std Filme im TV laufen. :winken:

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich auch. Nach meiner Schätzung interessieren mich 95 Prozent der Premiere-Ausstrahlungen nicht, da bieten mir die frei empfangbaren Sender wesentlich mehr. Dummerweise würden die restlichen 5 Prozent quer verstreut auf drei oder vier Abos liegen. Würde Premiere grundgebührenfreies Pay-per-view anbieten, bliebe ich langfristig dabei und würde es sporadisch nutzen. Aber leider erkennt Premiere die Zeichen der Zeit nicht. :( Abos sind so was von out, "outer" geht es gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich war von 1997 bis 2002 bei DF-1/PREMIERE WORLD/PREMIERE und von 2004 bis 2007 bei PREMIERE. es gab niemals irgendwelche gerichtlichen streitigkeiten.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich kenne das deutsche Pay-TV seit den seligen Teleclub Zeiten.

Für mich das Beste was es da je gegeben hat war neben Sky DF1. Dank deutscher Neidmentalität und erheblicher technischer Mängel am Anfang in der Versenkung verschwunden.

Dr. Kofler hat es zumindest geschafft das Pay-TV am Leben zu erhalten. Leider mit desaströsen Folgen.

Als Beispiel dafür sei Premiere Blockbuster genannt: Von 4 Spielfilmkanälen zeigen zwei Kanälen das gleiche Programm an einem Tag und ein Kanal zeigt das Programm vom Vortag. Was auf Blockbuster der Disney Chanel verloren hat mögen die Götter wissen. Marketingtechnisch aber gut, weil man so gleich zwei Pakete bezahlen muss um alle Kinderprogramme zu empfangen (aber was hat der Kunde davon??)

Auch das Sportpaket in zwei aufzuteilen ist schon hammerartig (jetzt sind es mit Arena sogar 3 Pakete!!+ SAT Strafgebühr)

Einzig ein Paket ist wirklich noch sein Geld wert allerdings auch nur solange die hochauflösende DVD nicht bei den Videotheken auftaucht: Premiere HD.

Da bekommt man die neusten Serien, Filme und wer’s denn unbedingt braucht auch noch die Championsleague geboten. Eigentlich fast wie in den alten Zeiten von Premiere. Und das für 9,99 Euro im Monat - was sogar deutlich günstiger ist wie in den 90ern!! :D

Ansonsten kann ich durchaus jeden verstehen, der hier nicht mehr mitmachen will.

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wenn du länger dabei bist,wirst auch du feststellen,dass diese "Ich habe gekündigt-Threads" einfach nur noch nerven.

...
    Wer solche Begriffe verwendet,sollte nicht gleichzeitig über mangelnde Toleranz schwadronieren!

Ach ja...die bösen,abartigen,langweiligen "nur Fernsehgucker",die immer nur feist und faul rumsitzen und Premiere glotzen,anstatt was totaaal sinnvolles in ihrer Freizeit zu tun...das Thema hatten wir hier auch noch nieeee! :rolleyes:

10. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Möchtest du diesen Beitrag ausdrucken und an deine Wohnzimmerwand bammeln ? Oder ist er aus einem anderen Grund so albern bunt gestaltet ?

Nein, natürlich nicht. Wer sein Premiere-Abo behält schnallt garnichts.
    Alle Premiere Kunden sind doof, du bist der Allertollste. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.