1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PAY-TV-NÖ-DANKE, 21. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Countdown läuft ...

    Die Doku-Kanäle werden tatsächlich immer schlechter. Immer der selbe Mist. Man findet kaum noch was, was man noch nicht gesehen hat. Diese Kritik ist IMHO durchaus berechtigt.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Countdown läuft ...

    Komisch. Ich bin schon mehrere Jahre Premiere Abonnent und finde immer wieder mal was auf den Thema-Kanälen.:rolleyes:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Countdown läuft ...

    Das sagst Du aber nur weils hier um Premiere geht. Im Arena Forum beteiligst Du Dich dagegen immer wieder gerne an solchen Anti-Threads.

    Etwas mehr Objektivität darf man ja wohl erwarten......

    Ich finde solche Threads schwachsinnig, egal ob im Arena oder Premiere Forum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2007
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Countdown läuft ...

    Deine Statements oben sagen aber was anderes.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Countdown läuft ...

    Was meinst Du?:confused:
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Countdown läuft ...

    oben schreibst du:
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Countdown läuft ...

    hoffentlich ist das Forum dann auch frei von dir,

    Entschuldige, aber wieviel Hass muss in dir brodeln um so einen Beitrag hier allen ernstes reinzuschreiben?

    Von Premiere kann man halten was man möchte, eins seih gesagt:
    Es interessiert hier keine Sau ob/wann/warum du bei P kündigst.

    Auch deine Wortwahl, deine extremen hervorhebungen des Textes sagen mir das du davon ausgehst wir hätten dich ohne dieses nicht verstanden.
    Dem ist nicht so, hier laufen ein paar ganz gescheite Leute rum.

    Wenn dein Oberstübchen schlecht möbliert ist, lass es bitte nicht an uns aus.

    Vielen Dank
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Countdown läuft ...

    Da unser Master heute wohl schon schlafen gegangen ist, will ich ihn mal in Schutz nehmen:
    Zitieren sollte man schon können, vollständig und richtig wäre es so gewesen:
    Durch den Smiley bekommt das Zitierte eine völlig andere Bedeutung. Dieser "Sarkasmus"-Smiley kehrt nämlich die Aussage des Textes in das genaue Gegenteil um, d. h. Master-D findet den Thread alles andere als toll.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Countdown läuft ...

    Man "muss" immer 6 Wochen vor beebdigung des Vertrages kündigen.Sonst packen die dich immer mit Erhöhungen.
    Jetzt habe ich Premiere Komplett für 30 Euro und würde jetzt dann auf 45 Euro erhöhen.
    Für 45 Euro Komplett würde ich auch in die Luft gehen.
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown läuft ...

    Eins muss aber mal gesagt werden: Premiere wird , was die Inhalte angeht, immer mieser.

    Warum ich es trotzdem immer noch habe ?

    Wahrscheinlich bin ich plemplem. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.