1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Es ging nicht um seinen Nick, sondern um den Nick den er in einem Zitat von mir benutzt hat.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Ich wusste gar nicht das heute immer Sendungen von vor 30 Jahren ausgestahlt werden...
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Ja, ja...
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Hast ein PM.
     
  5. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Hallo!
    Ich geselle mich mal gerne dazu! :cool:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    WOW!Du bist schon zum 2.Mal vom ZDF_neo Programm endsetzt!:eek:

    Aber bei den Privaten musst du Werbung in kauf nehmen und die PAY-TV Sender von Sky musst du bezahlen.Deswegen finde ich es gut das ich für meine Gebühren endlich mal wieder was vernünftiges zu sehen kriege.

    Wieso dürfen, dürfen Junge leute etwa nicht die ÖR gucken?
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Das mußt Du anders sehen. Warum dürfen andere etwas über meine geliebten ÖR Fernsehsender sehen, was ich über Pay TV bezahle?
    Dann auch noch auf einem geliebten ÖR TV Kanal den ich garnicht mögen mag.

    Eike live halt. :)
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    So manch einer würde auch die ganzen Serien, die du in einem anderen Thread offen in deinem Regal zeigst, als absolut schrottige US-Serien bezeichnen. :)
    Wann sind eigentlich die UK-Serien "Spooks", "Hustle", "Taking the flak" zu US-Serien mutiert?
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Es ist für ihn eben schwer was ab zu geben.
    Nicht das nicht noch genug Dokus laufen, aber die Verfügbarkeit eben wenn er Lust bekommt fehlt dann. :LOL:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Wie bist Du denn drauf? wegen änderung des Nicknamens ändert sich doch sonst überhaupt nichts.
    Zumal hier sowieso jeder weis wer hinter Deinem jetzigen Nicknamen steht.

    Man man man...:eek: