1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft: Update auf Windows 10 nicht mehr lange gratis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2016.

  1. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, bitte keinen Computer. Wer sich so unqualifiert über Linux äußert, sollte lieber zu solchen Themen schweigen.
     
    KTP, Gast 144780 und AgentM gefällt das.
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erstens das, und zweitens wurde die Frist schon seit Mitte 2015 offen kommuniziert.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es war vorher auch nie Kostenlos!
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ach so, dann ist das ganze hier, worum sich der Thread dreht nur ein Gerücht......
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, da es natürlich auch möglich ist, dass Microsoft die Frist verlängert. Mal schauen.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Mhh, mir ist das bisher unbekannt, ich gebe aber auch zu, mich nicht näher für PC Zeitschriften oder ähnliches zu interessieren.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dass Windows-7/8.1-Nutzer 1 Jahr die Möglichkeit haben, gratis auf Windows 10 upzugraden, ging allerdings auch durch fast alle Online-Medien... Siehe etwa Windows-10-Start: Lohnt sich der Umstieg? - SPIEGEL ONLINE
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Windows 10 ist mir zuteuer !

    Den Windows 10 als Update von Windows 7 ist mit den aktullen System gebandelt,
    wenn man zukünftig seine Hardware (Mainboard , CPU , Ram ....) erneuert kann es passieren das man das Windwos (Lizenz) wieder ganz neu kaufen muss :( zusetzlich bezahlt man ja auch mit seinen Wertvollen Daten .... .

    Meine im Fachhandel vor Ort gekauften Windows 7 kann ich immer wieder ohne einschänkungen nutzen und es werden nicht exstem viele Daten gesammelt.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Falsch, sofern du in der Vergangenheit nicht diverse Updates geblockt hast, ist Windows 7 auf dem gleichen Stand wie Windows 10. Die Behauptung Windows 10 würde mehr Daten sammeln wäre dann einfach falsch weil nicht wahr. ;)
     
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das mit dem Aboprinzip vermute ich auch.
    Mit mir wird das nicht klappen.
    Ich gehe in den Laden, kaufe die Packung und fertig.
    An einem Online-Zusammenbastel-Windows habe ich kein Interesse.
     
    yoshi2001, KTP und DocMabuse1 gefällt das.