1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft: Update auf Windows 10 nicht mehr lange gratis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2016.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Um dann am 1.08.2016 ein neues kostenfreies Angebot für 10 anzukündigen...

2. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Win10 clean installiert ohne Microsoftkonto, alle Updates ausgeschaltet, WLAN meines Handys getaktet markiert (weil nur begrenztes Volumen), ich bin selbst etwas verwundert, dass man es so gut anpassen kann. Auch weil MS uns das Gegenteil weiß machen will.

Wobei ich zugeben muss, dass nicht alles einwandfrei lief, aber habe ein paar neue Treiber und Updates gefunden, die nun auch unter Windows 10 laufen.

Dazu noch Dualboot mit Ubuntu 16.04 auf der neuen SSD.

Sprich, auch nach dem Hardwarewechsel wurde mein Win7 Key akzeptiert.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab ich auf den letzten Seiten ja schon mehrfach bestätigt, das klappt auch nach einem Hardwarewechsel ohne Probleme, einige wollten es ja nicht glauben ;)

4. Worringer

Worringer Guest

Hast Du schon mal einen derer probiert, die sich an dem guten, alten NC orientieren? Ich verwende schon seit 1996 den Speedcommander und kann mich nicht beschweren. Unter 3.11 hatte ich ihn auch schon, aber spätestens mit Windows 95 und dessen Erkunder, kam und komme ich bis heute nicht klar. Der Speedcommander hat eine gute Produktunterstützung im Forum und per Mail, zeitgemäße Oberfläche und Handhabung. Beim Preis kann ich auch nicht meckern.

5. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab gestern mein Win7 bereinigt , und dabei wurden scheinbar Dateien gelöscht , die nicht gelöscht werden sollten .
    Seitdem funktioniert u.a. mein Mouspad und die Lautsprecher nicht mehr .
    Nun Überlege ich doch auf Win10 upzudaten , nachdem ich mich bisher weigerte .
    Werden nach dem Update die fehlenden Dateien wieder hergestellt ?
    Neue Treiber installieren und zurücksetzen auf einen Wiedeherstellungpunkt scheiterten bis jetzt ....
    Wäre für jegliche Hilfe dankbar .

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn du jetzt ein Update von Windows 7 anstößt, werden definitiv sämtliche Treiber neu installiert. Sofern es an deinem Soundtreiber liegt wird dieser Neuinstalliert und sollte nach der Installation auch ohne Probleme funktionieren. Solange dein Windows 7 noch hochfährt und aktiviert ist dürfte alles sauber durchlaufen.