1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft: Samsung schürt Spannung aufs Galaxy S4

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Countdown läuft: Samsung schürt Spannung aufs Galaxy S4

    Ein Plastikgehäuse wurde nun offiziell bestätigt. Ob es einen wechselbaren Akku geben wird, darüber hüllt man sich noch in Schweigen.
    Dieses Mal soll das Mini eventuell ja zeitgleich erscheinen. Hoffentlich wird das nicht so eine Mogelpackung wie beim S3...
     
  2. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AW: Countdown läuft: Samsung schürt Spannung aufs Galaxy S4

    Geschmäcker sind verschieden - ich brauche kein Leichtgewicht, habe gerne was in der Hand :)

    Ich empfinde Plastik als nicht so wertig und angenehm wie Alu oder Glas.

    Mein 2er ist auch schon ab und an auf den harten Boden geknallt, robust ist es ja, stimmt.

    Na HTC mit Apple gleich zu setzen zeugt von Ignoranz. *sry* - Lediglich der fehlende SD Slot und den fixen Akku finde ich beim One sehr fragwürdig. Nur weil diese 'Features' auch Apple hat, kann man die doch nicht gleich setzen.

    Und was ist an Sony auszusetzen? Außer das Display und der fixe Akku ist das Z ein interessantes Stück.

    Das Lumina ist technisch ordentlich und wertig. In Frage kommt es für mich aber auch nicht, eben so wenig Huwell oder Alcatel (die auch anders rangieren).

    In meiner Jugend war ich auch fixiert auf DEN einen Hersteller. (allgemein gesprochen).
    Aber auch andere Mütter haben.... :cool:

    Gruß
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Countdown läuft: Samsung schürt Spannung aufs Galaxy S4

    Was gibt es denn bis jetzt an interessanten Gerüchten?

    Biegbares bzw. bruchsicheres Amoled Display?

    Ich habe heute irgendwo gelesen es gäbe eine Funktion wo das Gerät der Augenbewegung folgt, und gelesene Texte entsprechend der Augenbewegung weiter scrollt. Der Zeilenwechsel wird wohl registriert.

    Wie auch immer, eines hat Samsung erreicht, der Hype um die Vorstellung eines neuen Gerätes nimmt langsam appleartige Dimensionen an...:rolleyes:

    Aber immerhin, man wird wohl mehr neues bieten als eine zusätzliche Zeile von Icons und eine neue Displaygröße...:D
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Countdown läuft: Samsung schürt Spannung aufs Galaxy S4

    Angeblich soll ein flexibles Gorilla Glas verbaut werden. Eine Bestätigung für diese Aussage habe ich aber noch nicht gefunden.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown läuft: Samsung schürt Spannung aufs Galaxy S4

    Wer hat so große Hosentaschen ?
    Hat Samsung den Sicherheitsbug beim Equinox Prozessor behoben ?
    Fragen über Fragen ;)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Countdown läuft: Samsung schürt Spannung aufs Galaxy S4

    Das hat doch null mit dem S4 zu tun...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Countdown läuft: Samsung schürt Spannung aufs Galaxy S4

    5 Zoll und Full-HD Auflösung wird doch langsam fast "normal" für High End Smartphones...;)
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown läuft: Samsung schürt Spannung aufs Galaxy S4

    Doch, der Bug ist in allen aktuellen Equinox CPUs
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Countdown läuft: Samsung schürt Spannung aufs Galaxy S4

    Es ist noch gar nicht klar was für ein Prozessor das S4 haben wird.
    Btw, ich habe bei meinem S2 mit 4.2.2 diesen Bug nicht.