1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown: Finale des Eurovision Song Contest heute in Kiew

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Naja wer so eine Teilnehmerin mit so einem Song dort hinschickt ist mit so einem Platz gut bedient.
     
    Gast 209331 und KayHawayy gefällt das.
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Sorry, aber über Geschmack lässt sich streiten und du bist leider wieder geschmacklos.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Och, ich habe glaube ich ein recht gutes Gehör was Musik angeht! (was aber bei den meisten leider nicht zutrifft). Sieht man ja an Lena die überhaupt nicht singen kann/konnte, aber trotzdem einmal gewonnen hatte.

    Das es beim ESC aber überhaupt nicht um die Musik geht sollte jedem klar sein.
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Deshalb bin ich für den sofortigen deutschen Rückzug vom ESC.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Naja so ganz stimmt das auch nicht! Bei Lena war es Mitleid von den teilnehmenden Ländern! Der Geldgeber muss auch mal gewinnen:rolleyes:. Aber sonst ist schon die Musik auch ein Faktor dem man sich nicht entziehen kann! Der gestrige deutsche Beitrag wurde allerdings 100% richtig bewertet! Die Peinlichkeit beim ESC so abzuschließen ist hausgemacht vom NDR!
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Frau Schöneberger macht doch nur das was sie machen muss und zwar die Zuschauer bei Stange halten und abmodieren. Sie muss das tun was Ihr Arbeitgeber von ihr verlangt. Schließlich bezahlt er sie ja. Deshalb kann sie auch schlecht sagen, der Song ist nix. Würde sie das tun wäre sie den Job ein Tag danach los. Was hätte wir davon, dann sehen wir ein anderes NDR Gesicht das lahmarschig und langweilig die ESC Sendungen moderiert. Besser, ne?
     
  7. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Ach und sich im NDR-Auftrag von Frau Schöneberger verarschen zu lassen ist besser? Nee, "dann schaue und höre doch nicht zu", ich MUSS auch diese Lügen und Verarschungen mit finanzieren und wenn ich nicht zuschaue kann ich mich nicht dagegen wehren!! Wenn Frau Schöneberger alles für Geld macht muss sie sich selber fragen, ob das so richtig ist oder ob sie lieber bei einem Shopping-Sender moderieren soll.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenns Frau Schöneberger nicht tut, dann der nächste. Wenn du den Vorentscheid mal gesehen hättest, dann hättest du gemerkt, dass die tolle Jury schon nach dem 3.Act nicht mehr wusste was sie noch sagen soll, weil denen vor Sprachlosigkeit nix positives mehr einfiel.
    Es fließt Geld und dann macht man das was verlangt wird. Macht man es nicht, machts der nächste.
    Die einzige Person die nicht so positiv über Lavina redete war im Songcheck 3 dieses Jahr der auf One1 oder eurovision.de Thomas Mohr. Jan Feddersen, Irvin und Urban lobbten natürlich wie toll Lavinas Song doch ist.
    Fand ich mutig, vorallem das er im Gegensatz zu Urban nicht im 5min Takt die Meinung ändert. Das finde ich kacke, wenn man nicht mal zu seiner Meinung steht.
     
  9. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Sorry, und das soll man so hinnehmen? Was ist das für eine Denkweise? Man sollte mal anfangen Veränderungen im Gang bringen aber das wird nichts werden wenn man denkt, wenn die oder der es nicht macht macht`s eben wer anders! Was ist das für eine Einstellung? Typisch konservative Denkweise, ja nichts verändern immer wieder sich verarschen lassen und dabei gute Miene machen! Ohne mich!
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Erstens ist Musik in erster Linie eine Frage des persönlichen Geschmacks und zweitens schreibst Du ja selbst:
     
    unicorn274 gefällt das.