1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DarkAngelfire, 24. Oktober 2004.

  1. larrydahooster

    larrydahooster Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Ich hoffe nur das ne große enttäuschung ausbleibt und meine erwartungen erfüllt werden! :)

    in der Schule hab ich in Religion gelernt: wenn ein Ochse Sonntags in den Brunnen fällt darf man ihn erst Montags retten! War irgendwie ne story von Jesus
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vorsicht: Leise tippen!

    Na dann mal vorsicht, daß Ihr alle nicht zu laut tippt! Nachher machen sie noch das ganze Forum Sonntags dicht – schließlich seid Ihr auch daran schuld, daß die armen Rechner (und das sind ma'n paar MegaHerz normalerweise) auch noch ran müssen...;-)

    Tschüß, Torge.
     
  3. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Ok, also dann ab heute nur noch:

    14 Tage, 19 Stunden, 21 Minuten, 50 Sekunden
     
  4. bbeta

    bbeta Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    HUHU:winken:


    Sagt mal, bisher habe ich Empfang aus Langenberg mit ca. 75 % Quali.

    Wird das Bild wohl noch besser, wenn der Florian in Dortmund funkt? ist in Sichweite, ca. 1 KM entfernt?

    Man sagt ja, Digital hat gutes Bild oder gar kein Bild...:eek:

    Beta ;)
     
  5. Pretender76

    Pretender76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Also ich bleibe dabei es sind nur noch 13 Tage und knapp 7 Stunden...
    Beweis?
    0 25.10 (sind ja nur noch die retlichen Stunden)
    1. 26.10
    2. 27.10
    3. 28.10
    4. 29.10
    5. 30.10
    6. 31.10
    7. 01.11
    8. 02.11
    9. 03.11
    10. 04.11
    11. 05.11
    12. 06.11
    13. 07.11

    D.h. Jetzt (25.10 18:11) + 13 Tage mach 07.11 (18:11) fehlen also nur noch die restliche Stunden bis zum 08.11, mal abgesehen davon wann an diesem Datum das DVB-T Signal wirklich kommt...

    Ich befürchte allerdings, dass mein neuer DVB-T Reciever weder am 08.11 noch am 09.11 bei mir ist :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2004
  6. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Meine Rechnung beläuft sich aber auf den 8.November 6 Uhr, dann solls nämlich soweit sein :love:
     
  7. Pretender76

    Pretender76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Sind trotzdem nur 13 Tage und halt jetzt noch 7 Stunden 45 Min...
     
  8. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Zählst Du den Feiertag vielleicht doppelt?
    :eek:
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Wenn ihr fertig seid mit Rechnen, dann isses soweit :)
     
  10. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Dann geht die Zeit wenigstens schnell rum...