1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

! Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Syren_Nain, 25. April 2003.

  1. Syren_Nain

    Syren_Nain Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wenn ich den Boot Manager starte und den befehl help sende kriege ich immer als antwort: ! Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?)

    Woran liegt es und was kann ich gegen tun
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Das ist etwas dünn. Was hast Du vor? Welcher DBox-Typ?
     
  3. DaBoss

    DaBoss Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe das selbe Problem!
    Nokia D-BOX 2
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann würde zum falschen Zeitpunkt das Software update unterbrochen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach leute, ihr müsst schon dazusagen was ihr vorhabt und welche Box es ist.
    Man fährt doch auch nicht in die Auto-Werkstatt und sagt: Kaputt... und geht wieder ohne zu sagen dass die Bremsen nicht mehr gehen... boah!

    also manchmal frag ich mich... durchein
    sorry wenn ich da jetzt so direkt bin
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Manchmal habe ich das Gefühl das einige Ihren I-Provider nach Buchstaben bezahlen. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  8. Syren_Nain

    Syren_Nain Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist so ich hab noch kein Linux auf der DBOX2 (Nokia 2 Intel chips) drauf jetzt wollte ich anland des Boot Manager linux auf meine DBOX drauf bringen sobald ich auf start drücke steht oben:
    ***Adapter Desc: Realtek RTL8029(AS) Ethernet Adapt (Microsoft's Packet Scheduler)
    ***MAC address: 00:00:E8:7D:64:E2 Local IP: 192.168.0.1 (via Packet-Driver #1)
    ***BootP server started... Port 67
    ***TFTP server started... Port 69

    bei "com terminal" steht garnichts und wenn ich bei RSH client den befehl help sende kriege ich die Antwort: ! Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?)
    was soll ich machen
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Am besten erst mal HowTo lesen denn so wird das nichts.
    Die Box muss erstmal in den Debug Modus und da gibts 3 Varianten. Leider ist der Server von Dietmar im Moment Down. sch&uuml Wenn er wieder läuft dann www.dietmar-h.net
    Gruß Gorcon
     
  10. Syren_Nain

    Syren_Nain Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich hab mir die schon drei mal durchgelesen trotzdem klapt es nicht