1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von singulusus, 9. November 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Nur dumm, dass du dazu gehörst.

    Jedenfalls, wenn man deine Taten berücksichtigt.

    Einfach nur arm.
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Yep
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    dass Master - D ein prolet aller erster güte ist, ist doch nun wirklich keine neue erkenntnis. einfach auf die ignore liste mit diesem subjekt und gut ist.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Wer meine Eltern beleidigt, der kriegt Ärger, ist nunmal so. Ich lass mich doch nicht grundlos als Hurensohn beschimpfen.

    Ich kenne keine schlimmere Fangruppe als die der SGE, und ich habe schon einiges gesehen. Fast alles Assis, die SGE Fans denken sie wären die besten, tollsten, größten.

    Hoffentlich dürfen sie schon bald ihre SGE wieder in Liga 2 anfeuern.
     
  5. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    na, wenn das der Experte meint.....;)
    Von mir aus feuer ich auch meine SGE in der 2. Liga an :winken:
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Hoffentlich bekommst du mal Ärger. Auf so Asoziale wie dich können wir bei der SGE auch verzichten.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Wäre ich asozial, so würde ich doch bestens ins Profilbild der SGEer passen.

    Aber ist ja auch egal, zurück zum Thema, falls es eines überhaupt gibt ....
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Achtung....Verstärkung kommt..... Was ist hier los?[​IMG]
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Servus Digi !

    Ach Verstärkung ist nicht nötig, mit dem Trotttelagent werde ich auch so schon fertig :D

    In diesem Sinne:

    [​IMG] :winken:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Ab nun beginnt die Aufholjagd. Heute verliert Stuttgart. [​IMG]