1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von singulusus, 9. November 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Gut das nicht alle sich so hasserfüllt äussern wie manche Fans von so langweilervereinen wie Frankfurt
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    dann bin ich bekennender Langweiler :winken: :D
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    :D [​IMG]
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Die Frankfurter sind eh Deppen !

    Wohne selber in Frankfurt, bin im Mai mit dem Fanzug vom Frankfurter HBF nach Berlin gefahren. Bin die ganze Zeit im Zug mit meinem Bazi Dress rumgelaufen :D

    Danach kam so einer auf mich zu, hat mich geschubst. Ich habe dem weggeboxt so wahr ich hier stehe. Danach kam einer von der Aufsicht und sagte ich fliege beim nächsten Mal aus`m Zúg :rolleyes:

    So ein armer Verein ist das, ich hasse die SGE. Als wir in Berlin waren haben wir zu dritt (!) 6 Frankfurter Deppen weghauen. Die haben mit Provokationen angefangen wie "FCB alles Hurensöhne". Der eine von denen hat sowas von geblutet, die haben eine Attacke nicht erwartet, obwohl sie in der Überzahl waren, waren sie chancenlos :D

    Ich hasse diese Assitypen !

    Zum Glück haben wir das Finale damals gewonnen :)
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Man sollte sich nie provozieren lassen, das geht meistens nach hinten los. Bei Komplikationen diskutiere ich die Probleme stets aus; doch ich befürchte, dass dies in Fußballstadien und deren Umfeld relativ wenig nützt. ;)
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Vollhonk, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Genau so Leute braucht es beim Fußball.
     
  7. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Das ist ja niveauarm, was Du hier an den Tag legst. Alle Fans der SGE über einen Kamm zu scheren, nur weil es ein paar Idioten gibt, die den Fußball für irgendwelche Pöbeleien als Vorwand missbrauchen. Pöbelvolk gibt es in allen Fanlagern - auch bei Euch.

    Meinst Du, dass mir das nicht passiert, wenn ich das Eintracht-Trikot trage? Jedenfalls habe ich die nötige Gelassenheit, um so etwas zu ignorieren bzw. noch meinen Spaß drauszuziehen. Die meisten sind doch so besoffen, dass man von nur noch verminderter Schuldfähigkeit sprechen kann.

    Ich bin kein Freund des FCB (und werde es auch niemals sein). Dennoch würde ich niemals in irgendeine Form handgreiflich oder ausfallend werden, nur weil einer das falsche Trikot trägt. Bei uns zu Hause gibt es Frankfurt-, Bayern- und Schalke-Fans. Ist doch schön, wenn wir uns alle nach dem Spieltag etwas sticheln und ärgern können.

    Schließlich ist es nur Fußball!
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Woausni. Du musst aber auch nicht dauernd provozieren hier mit postings.
    Oder sagen wir, sticheln. Ich kenne in Gelsenkirchen eine MEnge Schalke-Fans, die absolut sachlich bleiben.
     
  9. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    mag sein, dennoch würden wir uns wegen irgendwelchen Vereinen niemals körperlich in die Wolle kriegen, oder?
    :winken:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Cottbus-Frankfurt auf Arena 7 gestern ?

    Ich würde mich nie streiten bzw kloppen. So wichtig ist Fussball nicht.
    In GE muss ich boss aufpassen, keine Handverletzung zu bekommen. Der Physiotherapeut der Klinik ist S04 -Fan und der würde dann meine Finger verbiegen[​IMG]