1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Warn-App wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Damit hast du sicher eine Tür geöffnet, die nicht mehr zu schließen ist...:eek:

2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich bin 31. Gehe aber viel auf Veranstaltungen, Partys Konzerte, Wrestling Fussball usw.
    An Corona denk ich seit vielen Monaten nicht mehr. Die Masken hab ich schon gar nicht mehr.

Aber jeder wie er will. Zumindest hast du es mit deinem Arzt abgesprochen. @Koelli ist ja laut seinen Aussagen auch noch jung. Da dürfte Masken tragen eher sinnfrei sein und eher auf seine persönliche Hysterie zurückzuführen sein

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst differenzieren, es geht nicht um lebenslang die Maske zu tragen, aber wenn ich in einen Bus einsteigen müßte, wäre die Maske unverzichtbar. Es geht doch darum, der Gefahr aus dem Weg zu gehen. Meine Frau trägt in jedem Kaufhaus die Maske, sonst nicht.

Koelli gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das meine ich ja mit ein Leben lang. Im Bus oder im Kaufhaus musst du sie ja dann dein Leben lang tragen.
    Es wird ja nicht mehr weg gehen.

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist mein Beitrag, Corona nicht zu bekommen.

Koelli gefällt das.
  6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Und wenn man es konsequent durchziehen will, sollte man auch im öffentlichen Raum Gummihandschuhe tragen. Die erregen lungern an jedem Griff rum und sind vermutlich deutlich gefährlicher als die aktuellen Covid Viren.

Kleinraisting gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben einige Zwänge entwickelt durch die Maßnahmen. Ich trage jedenfalls keine Maske und verlasse mich auf mein ungeimpftes Immunsystem.

Schwarzseher01 und police gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann auch in einem Körpervollkondom durch die Gegend laufen...
    Ich für mein Teil werde gerade in der naßkalten Jahreszeit in Wartezimmern eine FFP2 tragen, sonst nicht mehr, aber jeder wie er will...

9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Beim Arzt finde ich es sogar sinnvoll, da im Wartezimmer viele kranke Leute rumlungern. Da trag sogar ich meine Maske, wenn ich mal dahin gehe.

Insomnium, digitalpeter und Koelli gefällt das.
  10. Dinotrex

Dinotrex Guest

Ich weis ja nicht, ich habe vom tragen der (oft stark chemisch riechenden) FFP2 Masken teilweise sehr starke Kopfschmerzen bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.